|
||||
|
||||
![]() also da ich Dir auch lästes Jahr die Gratuliert habe und ich das jetzt auch tu, aber halt ein bissel früher da ich in die Falle muss ![]() ![]() Hast ja ne fette schnapps Zahl ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
na dann möchte ich mal der zweite sein
![]() Hallo Markus ![]() Ich wünsche dir alles gute ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Feiern kannst du ja schon ganz gut ![]() ![]() ![]() aber bitte nicht zu doll
|
||||
|
||||
ihhhhhhhhhhhhhhhh der Markuuuuuuuuuuuus
Komm her mein Guter lass dich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Markus
![]() ![]()
|
||||
|
||||
^^
junge komm her lass dich
![]() ![]() junge junge da haste aber wirklich ne gute zahl getroffen *g* alles jute von mir und auf die nächsten 10 jahre ![]() ![]() Bis denn Cya |
|
||||
|
||||
![]() jo markusgay wünsche dir alles gutte amigo |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute markus feier schön
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo Markus alles gute und feier schön
P.S adde mich mal im MSN |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag Markus.
![]() Lass es dir gut gehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wünsch dir alles Gute zum Burzeltag Markus ![]() ![]() Feier schön und lass die Sau raus ![]() @Threadersteller Als ich dich gestern online gesehen hab, hab ich genau gewusst dass du der Erste sein wirst, der gratuliert ![]() Ich wollt extra noch etwas aufbleiben, hab mich dann kurz auf die Couch gelegt und bin erst heut früh wieder aufgewacht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hasi wünsch alles alles gute zum Burtztag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Wow 33! Alter Sack
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wie echt schon 33 ? bist wohl zu faul zum umfallen was *fg ..ich wünsche dir auch alles gute zum geburtstag
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
herzlichen glückwunsch markus
![]() (vorher gratulieren bringt unglück, opel opel opel ... ^^) |
|
||||
|
||||
Huhu :)
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Feier schön ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
alles gute zum
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
happy bd alter m8 und feier schön ^^
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen Dank an alle für die netten Glückwünsche
![]() Ist schon hart wenn man 33 wird, die Frau sagt "alter Sack" und meine Tochter sagt "alter Pappa" rofl. Demnächst steigt ja noch ne Party bei mir, Einladungen werden per Pm verschickt ![]() ![]() @King Adler, vielen Dank für die Anteilnahme an meinem Geburtstag,bleib auch so wie Du bist dann mag Dich jeder ![]() ![]() ![]() @Andi,mein Bester wir sehen uns ja bald,dann machen wir wieder einen Zug durch die Gemeinde :king:
![]() Geändert von Markus (08-09-2004 um 00:58 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() auch wenns weng spät kommt ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir noch alles gute Nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
Yo,
alles gute ( nachträglich ) ![]() ![]() ![]() ![]() |