|
|
||||
|
||||
Das seh ich anders... Der Thread wurde, so wie ich das verstehe aus nem bestimmten Anlass erstellt, und nicht weil PaniChriZ sich einfach gedacht hätte "Mensch vielleicht wär das ja mal was, was man brauchen könnte". Er und Sepuku haben irgendwelche Unstimmigkeiten, und durch die Ignorierfunktion sollte eine "Lösung" gefunden werden... (ich hoffe mal soweit hab ich das richtig verstanden
![]() Und ums Thema würde ich mir eigentlich auch keine größeren Gedanken machen... Anfrage war, ob man Clan-Mod auf Ignore-Liste setzen kann, klare Antwort: "Nein". Thema geklärt. Also, wenn sie es aus irgendeinem Grund per PM nicht schaffen Frieden zu schließen, warum ihren Versuch hier auch noch zunichte machen, wenn er denn bereits begonnen hat? Naja - my two Cents, aber vielleicht sollte ich auch lieber ins Bett gehen ![]() |
|
||||
|
||||
dito!
|
|
||||
|
||||
@klaus :
Man kann ein Problem auch dadurch beheben, dass man vom Spezialfall abweicht und das Problem allgemein behandelt. Das ist oftmals sinnvoller da man objektiver an die Sache herangeht. Wenn sich nun das eigentliche Problem lösen lässt - tja umso besser ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich ging es mir mehr um kingadler als um sepuku, aber das ist doch eigentlich nebensache?
das thema ist erledigt, es geht nicht und wird nicht gehen ... ich werde im internet nicht von frieden reden, weil es hier für mich auch keinen krieg gibt, sepuku ... frieden ist durch krieg bedingt, ohne krieg würde frieden selbstverständlich sein und keine "eigene" bezeichnung haben ... da ich das inet als zeitvertreib ansehe würde mir nie einfallen hier von krieg streit oder sonstwas zu reden ![]() ich habe kein interesse an weiteren konflikten, ich denke, dass das dem von dir gewählten friedensbegriff entspricht? demnach können wir den ganzen scheiß gerne ad acta legen ![]() der vorschlag mit dem kritik und feedback forum steht übrigens weiterhin ^ Geändert von PaniChriZ (09-09-2004 um 14:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ok schön das es vorbei ist. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich die letzten Beiden Posts sind für mich persönlich schönsten seid Tagen und ein Zeichen das es wieder in die richtige Richtung geht ( mit dem Umgangston in unserem forum^^) Schönen Tag euch allen