|
|
||||
|
||||
Na wenn das so ist
![]() Ein Hoch den Massenmördern!
|
||||
|
||||
...........und keine persönliche Anmerkung von Churchill?
![]() Vielleicht sollte man "diesem" Johannes für seine literarischen Ergüsse, seinen "Johannes" abschneiden. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht über was ich wenn ich das lese mehr kotzen soll Die Tatsache das wer sonen Mist postet oder das er noch nicht mal aufklärt was das zu bedeuten hat.
![]() ![]() ![]()
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von Shady (11-09-2004 um 11:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiß grad nicht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... hat der schreiberling das wirklich ernst gemeint (was ich für meinen teil bezweifle) - oder wollte er einfach nur dem regime gefallen (was ich eher für möglich halte)?
ist todestag von stalin gewesen, oder warum hast du das gepostet, churchill?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Mich würde mal interessieren, von wann dieser "Erguss" ist und etwas mehr
vom Autor, vor allen Dingen aber Churchill, was willst du uns mit diesem Thread sagen? Soll das deine Meinung widerspiegeln oder willst du wieder mal ne heiße Diskussion entfachen? Stalin war ein Massenmörder, aber er hatte zu seiner Zeit auch glühende Anhänger. (ähnlich wie bei Hitler)
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ach, Leute, seid ihr so unsicher in eurem Urteil, daß ihr wie ein Baby immer alles erklärt bekommen müßt? Braucht ihr immer einen Kommentar? Könnt ihr nicht selber denken?
Seht ihr denn nicht, welche Perle der Komik ich da ausgegraben habe? Das muß man sich doch auf der Zunge zergehen lassen...Stalin wandert durch den Schwarzwald und "winkt heran ein scheues Reh"! Wahrscheinlich Bambi! Das ist doch urkomisch! Ich meine, abgedrehter geht's doch nicht mehr! Naja, nicht jeder hat Sinn für Humor. |