|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Moin Nachbarn ,
Kurze Frage : RCW Herausforderung von U-D-1 Zitat:
Gruss...NoobY |
|
#2
|
||||
|
||||
|
yo es geht um das spiel morgen und zwar wollte ich es auf 19.30 verlegen hatte schon mit feivel gesprochen und er war einverstanden auf dem xwis und tech 5
__________________
November 06: Rank: 3
mafiosi05 49w 14l 892pts ![]() Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts ![]() ![]() |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Hi mafiosi05,
da Feivel damit einverstanden ist, wird es auch so morgen gemacht. Also möge morgen der bessere gewinnen ! Mfg. Daniel |