CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > U-D-1

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 13-09-2004, 15:04
Benutzerbild von NoobvsYou
NoobvsYou NoobvsYou ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: NRW / Euskirchen
Beiträge: 3.061
NoobvsYou hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
NoobvsYou eine Nachricht über ICQ schicken NoobvsYou eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: !mP3r@Tor™
Moin Nachbarn ,

Kurze Frage :

RCW Herausforderung von U-D-1

Zitat:
Land: Cyrenaica Nummer: 270
Zu spielende Map: Die kleine D?nenwelt (1vs1)

Spieltermin: Do 19 Uhr
Besorgt Ihr nen Beowachter oder sollen wir ?...Wollt Ihr Xwis oder WOL ?...uns egal ....Bitte k. Info an mich

Gruss...NoobY
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25-09-2004, 22:38
Benutzerbild von mafiosi05
mafiosi05 mafiosi05 ist offline
bezirksbefruchter

 
Registriert seit: May 2002
Ort: BrEmeRHaVeN
Beiträge: 8.738
mafiosi05 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
mafiosi05 eine Nachricht über ICQ schicken mafiosi05 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: detlevy
Style: CnCForen Standard Style: Standard
yo es geht um das spiel morgen und zwar wollte ich es auf 19.30 verlegen hatte schon mit feivel gesprochen und er war einverstanden auf dem xwis und tech 5
__________________
November 06: Rank: 3 mafiosi05 49w 14l 892pts
Oktober06: Rank: 11 Drogba 36w 6l 828pts
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25-09-2004, 23:16
Benutzerbild von Blackdragon
Blackdragon Blackdragon ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Dortmund
Beiträge: 2.693
Blackdragon ist...
Blackdragon eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: seal12234
Style: vBulletin Default
Hi mafiosi05,

da Feivel damit einverstanden ist, wird es auch so morgen gemacht. Also möge morgen der bessere gewinnen !


Mfg. Daniel
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de