|
|
||||
|
||||
Das Problem das ich bei den Paralympics hab ist, das ich z.B. mich nicht davon Freisprechen kann Leute mit Behinderung doch etwas komisch anzusehen. Diese Leute haben die gleiche Achtung wie ein nicht Behinderter verdient. Trotzdem ist es mir auch schon passiert, das ich unsicher im Umgang mit solchen Menschen war. Da liegt meiner Meinung nach das Problem, die meisten haben niemanden im Bekannten oder Verwandtenkreis der eine Behinderung hat und können deshalb nicht oder nur schwer damit umgehen. Deshalb empfinden sie es auch als störend, wenn sie mit so etwas konfrontiert werden und reagieren unangemessen (Mitleid, übermässige Beachtung und Hervorhebung, ungerechtfertigte Kritik s. Topic). Wem es dennoch aus anderen Gründen nicht passt, der sollte doch einfach wegschaun.
EDIT: Ich versteh auch nicht warum so viele ein Problem mit dem Wort KRÜPPEL haben. So jetzt hab ichs auch gesagt. ![]() Geändert von fadmax (18-09-2004 um 19:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Dennis: Es geht nicht um das Wort Krüppel!!!
Als Krüppel ist es doch lustig wenn man sieht wie bei vielen "GESUNDEN" hier das geistige Niveau ist! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und mich würde ausserdem jetzt mal interessieren, was du von den Paralympics denkst. Unabhängig davon ist deine Signatur noch immer zu gross. Es sind maximal 15KB Grafik erlaubt. Bitte verkleiner sie also, beim Dritten mal wird die Sig nämlich ganz gestrichen.
|
||||
|
||||
MHHH
Ich weis nicht das ist ein Öffendliches Forum und wenn dann ein SMod eine Person als Krüppel bezeichnet nur weil die Person nicht so Perfect ist wie Der Smod ist es meines erachtens Nicht so schön . Wenn dich die Paraolympics stören dann schau da nicht hin . Mich stört hier auch einiges deswegen werde ich nicht beleidigent . Ich weis nicht ob du es sagen Würdes wenn du Diese Sogenanten Krüppels gegenüberstehen würdes . Man man man Mansche sollten sich wegen Ihre einstellung wirglich was Schämen . MFg Tawatawa |
|
||||
|
||||
In diesem Thread kann man nichts fruchtbares vorlegen da hier der S-Moderator(Mosch) eine negative Einstellung zu den Behinderten hat!
Wenn Du glaubst mich mit Deiner Entscheidung beeindrucken zu können lass Dir bitte etwas anderes einfallen! Zum leben benötige ich kein Board wo ein S-Moderator seine Macht demonstriert und nicht einsehen will was für ein Müll er von sich gibt! |
|
||||
|
||||
@KISS0695 & gigant011: Och bitte das muss duch aber jetzt echt nicht sein oder?
![]() ![]() Sind wir hier in einem Kindergarten? Kann man nicht die Meinungen anderer akzeptieren? PS: Man sollte auch überlegen ob man eine Aussage nicht doch falsch interpretiert hat!!!!!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Stell dir mal vor du sitzt im Rollstuhl vorm Computer und mußt dir solchen krassen sachen durch lesen wie wirst du dich dann fühlen.
Ende
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich habe übrigens bei aller Liebe besseres zu tun als zu versuchen, dich zu Beeindrucken. Und ich habe meine Mcht auch schon bei anderen demonstriert, schätzungsweise weil ich davon ausgegangen bin, dass es sich um körperlich Behinderte handelt. Die ich ja hasse wie die Pest, oder was auch immer. Und übrigens scheinst du das mit der Signatur auch falsch verstanden zu haben. Die Bilder waren zu gross, 15 KB insgesamt sind maximal erlaubt. Komprimier die Bilder weiter, dann kannst du sie gerne wieder übernehmen. Gilt übrigens für alle, denen ich die Signatur ersetzt hab. Gigant, ich hab oben schon was gesagt. Ich hab meine Meinung abgegeben und werde das auch weiter tun. Kannst ja im Zweifelsfall noch mal nachlesen.
|
||||
|
||||
Es gibt andere Kommentare die Du als S-Moderator als unqualifiziert kommentieren solltest.
Falls die Admins deine Kommentare für qualifiziert halten ist dies mein letzter Post auf diesem Board!
|
||||
|
||||
Zitat:
Tawatawa, ich schäme mich nicht, und ich habe niemanden beleidigt. Wenn da jemand anderer Meinung ist, so kann er mir vortragen, wodurch er sich beleidigt fühlt und mich bitten, das zu unterlassen. Hat ne Erfolgschance von über 95%. Und jetzt ignoriert doch bitte meinen Posten, Ich werde niemanden wissentlich bevorzugt oder benachteiligt behandeln. Und um direkt ein Standbein zu entfernen: Die Signatur hab ich entfernt, weil die zu gross ist und ich beim Zweiten Mal auch darauf hingewiesen habe, nicht wegen irgendwelcher Posts (ich weiss, dass das noch mal kommen wird, verlasst euch drauf).
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (19-09-2004 um 00:39 Uhr). |