|
|
||||
|
||||
Man hätte es aber trotzdem etwas netter sagen können.
|
|
||||
|
||||
Mir ist in den letzten wochen leider auch vermehrt aufgefallen, dass auf eurem server 0 spieler sind
![]() ich geh dann meist rein und wart halt n bissel, nur mit der zeit isses lästig und ich spiel ab und an lieber woanders^^ mitm lag hatte ich allerdings bis jetzt keine probleme ![]()
|
||||
|
||||
also ich fand es ned, der frage entgegen
![]() ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|
|
||||
|
||||
ich denk mal das das gelagge im mom der hauptgrund ist warum so wenig da sind und nuja ...... ich denke das wird wieder ;-) ich geh im mom wie schon auch oben von meinem kollegen schön gesagt sniper anstatt irgendwo in die feindliche base zu laggen *g*
gruß forcer
|
||||
|
||||
Die Lags ist einer der Hauptgründe wieso der Server so verlassen ist, der andere
sind die vielen cheater und dann noch das Reallife. |
|
||||
|
||||
kommt mir des nur so vor, oder fängt das gelagge mit zunehmender Spielerzahl erst an??
Also bei mir fängt's erst so bei 14-16 Spielern an zu laggen, wobei ich die Probleme generell erst mit meinem neuen Router habe. Kann man eigentlich bestimmte Ports für Rengade freigeben? Des wär's erstmal an Fragen, auch wenn gleich wieder aus einer Ecke ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nach meinem Wissen, brauchst Du für Renegade keine Ports frei zugeben, ich
zumindest machte nichts. Einerseits ist das WOL in einer sehr schlechten zustand, das ist ein Grund wieso es so lagt, leider gibt es keine besonders gute alternative für Renegade. Zum zweiten kann es Durchaus sein, das Dein PC, wenn Du mit voller Auflösung spielst anfängt zu laggen. Gehe mal in deine Renegade Settings, und schaue dort, nimm die Geländeschatten raus, und stelle die Details zurück, Renegade sieht trotzdem gut aus. Sogar ich mit meinem Rechner habe die Einstellungen runterschrauben müssen, das liegt vermutlich daran das Renegade schlecht Programmiert wurde, und EA keinen blassen Schimmer hat was Support heißt oder ist ![]() Dazu kommt noch den AOW Mod, der ebenfalls Deine Hardware in die Knie zwingt. |