|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ein Jahr kein uefa Cup bzw. Internationales Geschäft und wir sehen den BVB in der Regionalliga-Nord.... Und bald ist ja wieder DFB-Pokal ( Di.+Mi. ) Natührlich wird wieder Bayern gegen nen Drittligisten übertragen statt Kaiserslautern-Schalke..... Aber naja, hat man sich mittlerweile dran gewöhnt und ich für meinen Teil werde mir aus protest die Partie von den Bayern nicht live anschauen. 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen SC Freiburg : VfL Bochum 1.FC Köln : Hansa Rostock 1.FC Nürnberg : LR Ahlen Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching Karlsruher SC : FSV Mainz 05 Energie Cottbus : Hannover 96 VfL Osnabrück : FC Bayern München Eintracht Braunschweig : Hertha BSC 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld TSV 1860 München : Eintracht Trier Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth SC Paderborn : MSV Duisburg FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen Tipps: 1.FC Kaiserslautern : FC Schalke 04 2:1 Werder Bremen : Bayer 04 Leverkusen 2:3 n.V. SC Freiburg : VfL Bochum 5:2 n.E. 1.FC Köln : Hansa Rostock 1:2 1.FC Nürnberg : LR Ahlen 3:1 Rot-Weiß Oberhausen : VfB Stuttgart 0:4 Borussia Dortmund : SpVgg Unterhaching 2:1 Karlsruher SC : FSV Mainz 05 1:3 Energie Cottbus : Hannover 96 0:1 VfL Osnabrück : FC Bayern München 1:5 Eintracht Braunschweig : Hertha BSC Was soll ich da jetzt tippen? Unentschieden geht ja ned...... ^^ 1.FC Köln (A) : Arminia Bielefeld 0:3 TSV 1860 München : Eintracht Trier 2:0 Eintracht Frankfurt : SpVgg Greuther Fürth 1:2 SC Paderborn : MSV Duisburg 1:3 FC Bayern München (A) : Alemannia Aachen 1:2 |