|
|
||||
|
||||
Kann sowas nicht verboten werden?
Ich meine sonst verbietet Deutschland doch auch alles was was sich auf Deutschland von 1934-1945 bezieht. Und wenn man die NPD seite genauer anschaut, kommt doch an diversten orten zum vorschein wie gut es Deutschland und den Besetzten gebieten während des Krieges gieng. Und dass sie Rassisten sind kann man ja wohl schlecht übersehen. Geändert von Surli (19-09-2004 um 13:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar kein Deutscher Politikexperte, aber ich denke das man der NPD offiziell keine Wiederbetätigung nachweisen kann, ich kann nur eine Partei verbieten der ich auch eindeutig nachweisen kann, das sie Wiederbetätigung betreibt. Ich kann mich auch irren, weil ich in dieser hinsicht nicht so gut Informiert bin aber ich kann es mir auch nicht anders Vorstellen.
|
||||
|
||||
tja, es wär wohl besser gewesen, man hätte sie verboten, aber da gab es ja diese sache mit den V-männern
|
|
|||
|
|||
ich finde geradezu zum lachen (eigentlich ist es ja zum heulen) wie sich ein teil des ostens seine arbeitsplätze weg wählt. denn wer will den in einer region investieren in der die npd fast ein zweistelliges wahlergebniss hat?
|
|
||||
|
||||
eigentlich bin ich ja nicht der meinung, dass ossis bescheuert sind oder sowas, aber die 9% der sachsen, die die npd wählen, sind dafür verantwortlich, dass diese ost-west verachtungen überhaupt wieder aufkommen.
|
|
||||
|
||||
ich weiss ja nicht, aber waren es nicht 4%?
9 wären schon sehr krass, das wäre dann ja fast jeder 10te was ja wohl zu krass wäre |
|
|||
|
|||
4% waren es im saarland
|