|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
zu 2. - Peil ich nicht. Du schreibst so, daß ich es nicht verstehe. Ich frage nach. Als Antwort kommt lies es nochmal. Verstehe ich immer noch nicht. Aber Du bist sicher auf dem richtigen Weg... ![]() zu 3. - Danke für Deine Analyse. Und fein, daß Du mit gutem Beispiel voran gehst und Dich NICHT aufregst. ![]() zu 4. - Wo bitte a) hat Churchill ne politische Meinung in diesem Thread geäußert und b) habe ich gesagt er hätte nicht das Recht auf eine solche?? zu 5. - Sperrt die "Behinderten" alle ein, weil ich sie unästhetisch find... Wenn Du schon andere belehrst, sie sollen Posts richtig lesen und dies und das und jenes machen, wieso fängst DU dann nicht einfach damit an und machst das mal so richtig Oldsch00l vor??? Ich frag mich langsam, was genau Du eigentlich sagen willst? Daß es falsch ist ne andere Meinung zu haben als Du oder Churchill? Erklärs mir, vielleicht versteh ichs dann!!! Zitat:
@Topic Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, ist eigentlich, daß mein Thread (SS Wochen bei McDonalds) geclosed wurde, obwohl das ganz klar eine Satire war (Artikel in der TAZ) aber so ein Käse wie Churchill ihn verzapft durchgeht. ![]() |
|
||||
|
||||
@ daabrippa: Dieser Thread ist absolut geschmacklos, das war weder Lustig noch sonst irgendwas(SS Wochen bei MC Donalds).
|
||||
|
||||
![]() Hey hey, das war doch nur ein bißchen "überspitzt", so wie Psycho es mag. Und die PMs sagen was anderes, nämlich "lol ich mußte lachen"...^^
|