|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Joker:
Zitat:
Es wurden folgende Sätze benutzt: Zitat:
Zitat:
@Mosch: Du verstehst mich immer noch nicht.Rede ich Suaheli? Also nochmal für dich. Was du denkst und was andere denken sind 2 paar verschiedene Schuhe.Wenn es jemand als beleidigend findet,dann solltest du als Mitmensch das akzeptieren und respektieren! Du sprichst immer nur von deiner Ansicht,..es geht aber hier um die Allgemeinheit. Und wenn wir hier nunmal einen member haben der körperlich behindert ist und sowas hier lesen muss, dann versteh ich nicht warum nicht direkt einige hier gebannt werden wegen Diskriminierung Behinderter. Geändert von GigaQueen (19-09-2004 um 18:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Der "SS Wochen bei MC Donalds" Thread wurde geclosed, weil ich mich über Deutschlands faschistische Vergangenheit lustig gemacht habe
![]() Aber wenn einer hier offen seine Faschistischen gedanken offenlegt stellt das ja kein Problem dar ^^ |
|
||||
|
||||
Leute fangt nicht schon wieder streit wegen nickeligkeiten an sondern diskutiert sachlich über das thema.
![]() *hust* obwohl eine schliessung bzw löschung wohl direkt nach eröffnung des threads das beste gewesen wäre.