|
|
||||
|
||||
Danke!
|
||||
|
||||
Ich habs geahnt. Naja ich hoffe es wiederholt sich nicht das selbe wie bei Moltke damals.
Aber für solche Äußerungen ist es eine Klar verdiente rote Karte. @ Sepuku: LOL ![]()
|
|||
|
|||
sicher freun sich viele über den ban (oder auch nicht), aber trotzdem sollten wir beim thema bleiben und jetzt keine ban pro kontra diskussionen hier führen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ich bin zwar dagegen den Thread zu schließen, aber was N8Falter sagt ist richtig. Churchill kann nichts dazu sagen, also sollten wir auch nicht auf ihn losgehen.
Warten wir mal 2 Wochen. Dann gibts eh wieder so ne dolle Diskussion ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde auch das dieses thema geschloßen werden kann :close:
fakt ist zu diesem thema: Das menschen die eine behinderung haben u. trotzdem das leben lieben u. durch den sport einen neuen sinn bekommen haben genauso zu respektieren wie ein mensch ohne irgend nen handicap. Wer es nicht mag o. diese menschen anschauen kann ,schaut weg . Craim hat fertig |
|
|||
|
|||
versteh ich auch nicht wie man sich über sowas aufregen kann? wieso schaun wenn mans nciht sehen will und wieso zu etwas schreiben für was man sich überhaupt nicht interessiert?
Das ist das gleiche wie: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" "Wenn man nicht sehen will, einfach mal die Glotzer schließen" Ich schau mir das auch nicht an, finde es aber bewundernswert was leute in den entsprechenden zuständen auf die beine stellen! hut ab, kann ich da nur sagen. Ist wohl evtl. auch eine gewisse Moutivation für einige die evtl. vor kurzem in eine solche Situation gekommen sind. Sie sehen, dass trotzdem noch was geht. Das Leben ist noch nicht vorbei. Ich weiß, das ist leicht gesagt... |
|
|||
|
|||
Uups jetzt hab ich Kathrins post als letztes gelesen und schon sind mehrere dazugekommen.Ich wollte DITO zu Kathrins post sagen und der thread sollte geschlossen werden.Es sind hier schon genug beleidigende und diskriminierende Worte gefallen.
Geändert von GigaQueen (19-09-2004 um 20:11 Uhr). |
|
|||
|
|||
jetzt schaunmernochmal. wenn´s wieter so geht, dann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() @Sven Feine Sache das!
@Surli Gut gesagt! @Psycho Antwortest Du mir bitte noch auf meine Frage was ich falsch verstanden habe? Von mir aus auch per PM...Danke! /edit Naja, irgendwie hätte mich seine (Churchills) Argumentation zu dem Thema schon noch interessiert nach allem was so an Posts da ist jetzt. Psycho übernehmen Sie! *Scherz* Geändert von daabrippa (19-09-2004 um 19:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe diesen post angefangen zu schreiben da war Churchill noch NICHT gebannt ,also vor 19.10 !!!!!!!!!!!!Doch wenn der eine o. andere meint ich hätte dafür negativ karma verdinnt ,dann soll es so sein
Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen. Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w" WAS SOLL DER SCHEIß??????????????????????????? Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu. Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei) Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt. Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen" Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht. Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen. Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´ Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s. Edit: Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ... @Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann @daab Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren Geändert von craim (19-09-2004 um 22:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Hui hui Craim. Komm mal wieder runter, nimm nen Duden zur Hand, zähl bis 10 und dann mach mal ein paar Absätze in Deinen Post. Außerdem hättest Du bei Deinem "Ich benutze mal alle Formatierungsmöglichkeiten die das Board hergibt"-Amoklauf auch ruhig noch was in Farbe und bunt sowie kursiv mit reinnehmen können.
![]() Also was wolltest Du uns sagen? |
|
|||
|
|||
btt!!
|
|
||||
|
||||
mein lieber craim, den spruch mit dem glashaus kennst du,oder? du machst auch member an und erzählt gequillte kacke. ich teile in diesem thread absolut nicht churchills meinung und halte sie auch für völlig unangemessen und daneben, aber das sollte er sich von dir nicht sagen lassen müssen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Churchill kann sich jetzt nicht zur Wehr setzen... lass es einfach irgendwann mal gut sein , selbst du müsstest zwischendurch wissen wann es genug ist ![]() |
|
||||
|
||||
Entschuldige aber ich hatte netten besuch das weekend u. hab erst heut abend diesen thread gelesen,daß war meine erste meinung dazu u. es ging nicht (nur) um Churchill selber sondern auch um euch Mods u. einige User !!
|
|
||||
|
||||
![]() Ok gut jetzt und btt.
Ich hab heute mal reingeguckt bei den Paralympics und muß sagen, wenn einer fast blind ist und die 200m in 22,xx Sekunden läuft gibts nen extra fetten Respekt! Damit hätte er bei "normal" Olympia im Frauenfinale Gold geholt!!! /e Gold ist ein Substantiv oder? |