CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 19-09-2004, 19:33
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Ich habe diesen post angefangen zu schreiben da war Churchill noch NICHT gebannt ,also vor 19.10 !!!!!!!!!!!!Doch wenn der eine o. andere meint ich hätte dafür negativ karma verdinnt ,dann soll es so sein

Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen.
Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w"
WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????????????
Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu.

Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei)

Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt.
Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen"

Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht.
Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen.

Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´

Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s.

Edit:
Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ...

@Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann

@daab
Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren

Geändert von craim (19-09-2004 um 22:09 Uhr).
Alt 19-09-2004, 19:40
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: Allie
Talking

Hui hui Craim. Komm mal wieder runter, nimm nen Duden zur Hand, zähl bis 10 und dann mach mal ein paar Absätze in Deinen Post. Außerdem hättest Du bei Deinem "Ich benutze mal alle Formatierungsmöglichkeiten die das Board hergibt"-Amoklauf auch ruhig noch was in Farbe und bunt sowie kursiv mit reinnehmen können.

Also was wolltest Du uns sagen?
Alt 19-09-2004, 19:43
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
btt!!
Alt 19-09-2004, 19:43
Benutzerbild von witchdingsda
witchdingsda witchdingsda ist offline

witchdingsda hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
mein lieber craim, den spruch mit dem glashaus kennst du,oder? du machst auch member an und erzählt gequillte kacke. ich teile in diesem thread absolut nicht churchills meinung und halte sie auch für völlig unangemessen und daneben, aber das sollte er sich von dir nicht sagen lassen müssen.
Alt 19-09-2004, 20:56
Benutzerbild von Shady
Shady Shady ist offline
Moderator

Shady ist ein C...
Shady eine Nachricht über ICQ schicken Shady eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von craim
Ich kann,will zu. werde einige hier u. auch draußen nicht verstehn u. ihre meinung tolerieren via Churchill u. seine schwachsinnigen, provokanten u. diskriminierenden meinungen.
Wenn ich schon diese gequillte kacke höhre wie :"..nur weil Churchill hier auf dem bord einen schlechten ruf hat wird auf ihm rumgehackt..,ihr müßtet seine post mal richtig verstehen u.s.w"
WAS SOLL DER SCHEIß???????????????????????????
Es gab member auf diesem bord ,wenn die nur annähernd jemanden beleidigt,provoziert o. angegriffen haben dann sahen sie gelb/rot u. noch gleich nen bann dazu.

Aber nein ein Churchill darf hier so viele threads aufmachen u. provokante post schreiben was dann noch als " ach gott ER hat ja nicht gegen bord regeln verstoßen, ER hat seine anscheinend ernste meinung nur verdammt gut verpackt ,also ich/wir sehen keinen anlaßen ihm gelb,rot o. gar nur ne verwahrnung zu geben"...tütü (heitidei)

Nein, es ist dann noch eine interessante,diskutabele u. anregende Meinung u. Äusserung die ER von sich gibt.
Wie schon gut erkannt wurde "lacht er sich ins fäustchen u. schüttelt sich vor lachen über soviel blödheit das ihn noch/tatsächlich welche ernst nehmen u.o sich über ihn aufregen"

Dieser mensch verdinnt weder meinen respekt ,zuneigung noch irgend eine anerkennung ,weil ER über alles negativ redet u. alles das gut findet u. lobpreist was man auf dieser welt als *schlecht* ansieht.
Ganz zu schweigen von den kleinen kindern hier die sich hinter ihn verstecken weil sie denken das ER recht hat mit seinen aussagen.

Mit die einzigsten auf diesem bord sind Gigaqueen u. falter die wirklich objektiv diesen dreck durchschauen.´

Ich bin von verdammt vielen hier auf dem bord extrem enttäuscht wie normale bord user so auch admins u. mod/S-mod`s.

Edit:
Es hat einfach zu lang gedauert das sich erst nach 2 tagen feststellen m,uß das eine aussage "diskriminierent" ist ...

@Sepuku ....TOP erlich ...schade das ich Dir kein +Karma im moment geben kann

@daab
Du darfst Dir gern die müh machen u. mein post aufarbeiten u. die rechtschreib fehler korrigieren
Craim ...

Churchill kann sich jetzt nicht zur Wehr setzen... lass es einfach irgendwann mal gut sein , selbst du müsstest zwischendurch wissen wann es genug ist
Alt 19-09-2004, 21:04
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Entschuldige aber ich hatte netten besuch das weekend u. hab erst heut abend diesen thread gelesen,daß war meine erste meinung dazu u. es ging nicht (nur) um Churchill selber sondern auch um euch Mods u. einige User !!
Alt 19-09-2004, 21:06
Benutzerbild von daabrippa
daabrippa daabrippa ist offline

daabrippa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Thumbs up

Ok gut jetzt und btt.

Ich hab heute mal reingeguckt bei den Paralympics und muß sagen, wenn einer fast blind ist und die 200m in 22,xx Sekunden läuft gibts nen extra fetten Respekt! Damit hätte er bei "normal" Olympia im Frauenfinale Gold geholt!!!

/e Gold ist ein Substantiv oder?
Alt 19-09-2004, 21:24
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

wo läufts denn überhaupt?

@craim: interessant wäre es, wenn du dich etwas spezifizieren könntest, wenn du schon so heftige kritik an das team stellst. aber nicht in diesem topic.
Alt 19-09-2004, 21:54
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Zitat:
Zitat von Naos
wo läufts denn überhaupt?

@craim: interessant wäre es, wenn du dich etwas spezifizieren könntest, wenn du schon so heftige kritik an das team stellst. aber nicht in diesem topic.
Ich muss dem craimi recht geben andere wurden schon für Kinderkagge gebannt.

In welchem Topic dürfen wir das besser ausführen?
Ich würde mich gerne craimi anschliessen.
Alt 19-09-2004, 22:12
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

ööhh, Kritiktopic evtl. Wenn ihr denkt das es ein Topic wert ist, dann macht halt ein seperates Topic auf "MOD Kritik" ...oder was auch immer.
Alt 19-09-2004, 22:13
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Zitat:
Ich hab heute mal reingeguckt bei den Paralympics und muß sagen, wenn einer fast blind ist und die 200m in 22,xx Sekunden läuft gibts nen extra fetten Respekt! Damit hätte er bei "normal" Olympia im Frauenfinale Gold geholt!!!
Ist auch respektvoll.. Nur manche Leute sehen da halt keinen Respekt drin. Warum frag ich mich immer noch

Also Leute, wählt alle NPD, die haben heut ja so schön zugelegt. Behinderte braucht man ja nicht und gehören ausgegrenzt (<- ironie). Jajaja, jetzt kommt wieder irgendjemand, blabla.

Ich bin für , das artet nur aus. Merkt man ja.

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Alt 19-09-2004, 22:47
Benutzerbild von KISS0695
KISS0695 KISS0695 ist offline
ForrestGump

KISS0695 ist ein C...
KISS0695 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: KISS0695
Danke Sven für die Bannung von Churchill auch wenn es nur 2 Wochen sind!

Vielen Dank auch an N8FALTER, Simsenetti, fadmax, CNils, PsYcHo, 333 Revesis, Genius, Gigant011, GigaQueen, daabrippa, Robby, Sepuku & Craim für Ihren unermüdlichen Einsatz daß Behinderte nicht nur eine Randgruppe sind sondern Menschen die auch Gefühle haben wie jeder "GESUNDE" auch!

Solange es Menschen wie Euch gibt die sich so für die Demokratie einsetzen müssen die Randgruppen keine Angst haben in Ihrem Leben daß Deutschland wieder von der Vergangenheit eingeholt wird!

Auf diesem Board hatte ich große Zweifel was die Gerechtigkeit betrifft wenn man sieht daß erst ein Admin eingreifen muß weil dem S-Moderator das nötige Fingerspitzengefühl gefehlt hat.

@Mosch: Deine Idee mit dem Wanderzirkus wurde heute von mir in die Tat umgesetzt! Es war für einen User von diesem Board wie auch für mich eine große Freude endlich einen "Krüppel" kennen zu lernen von dem man bisher nur die symphatische Stimme in TS gehört hat!!!

Geändert von KISS0695 (19-09-2004 um 22:55 Uhr).
Thema geschlossen

Lesezeichen