CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21-09-2004, 22:51
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
Zitat:
Zitat von CNils
Tschuldigung Earthman, dass ich dir dein Weltbilt streitig mache. Wach auf, du lebst in einer Traumwelt (es sei denn, du hörst die 2% die übrig bleiben). Und von wegen keine Ahnung, ich hab früher Hip Hop gehört, da hast du noch in die Windeln gemacht, glaub dem Onkel ruhig!
Aber komm, schreib was. Damit Enigma wieder was zum lesen bekommt, kann mir vorstellen dem gefällts
lol...als ich noch in die windeln gemacht habe warst du nichtma geplant

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Ich meine sowas ist das beste Beispielt das der Deutsche HipHop auch schon versauert.
tz...klar is sido n kleiner spacken, aber das dann auf den gesamten rap hiphop zu beziehen is nicht fair. Erfolg sezt nicht unbedingt talent vorraus...und das is in jedem musik genre der fall. deutscher hiphop is halt wenig vertreten und wenn nur sollche honks wie eko oder sido populär werden ,is das kein grund zu sagen das deutscher hiphop generell kacke ist. Zum Glück gibts auch Leute wie Samy Deluxe die den HipHop respektabel representieren und es gibt genug andere die´s genauso drauf haben aber total unbekannt sind...
ach...wieso schreib ich überhaupt in so nem thread...hat eh jeder n anderen musikgeschmack und auf leute die "ihre" musik für das einzig wahre halten und der meinung sind, dass alle hiphoper beschränkt wie sido sind, kann ich scheissen :>

Geändert von Earthman (21-09-2004 um 23:13 Uhr).

Lesezeichen