|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich weiss ja nicht. Ich bin Metaler und ziehe auch "normale" Sachen. Das ich komplett in schwarz rum laufe is eher die Ausnahme. So viel zum Thema Schubladendenken. Was das brüllen angeht kommt das auf die Metalrichtung an. Wenn du Nu-, Melodicdeath-, oder Hardcoremetal meinst, hast du sicherlich recht. Aber sich wie die Säue benehmen? Meinste die Bands oder Fans der Bands?? (was ein Geniales Wordspiel ![]()
|
||||
|
||||
Ich wollt auchmal meinen Senf zum thema Musik abgeben
Also ich bin grad in der Anti-Flag/Punk Phase Ich hör nurnoch antiflag Ich empfehle jeden der die nich kennt sich mal folgende lieder anzuhören Punk by the book Fuck the Flag Drink Drank Punk Fuck Police Brutality Tearing for the borders Turncoat Alle die die band kennen sollen mal ihre meinung darüber hier abgeben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
revesis wie kannst du nur daran denken das es auch noch normale hip hop konzerte gibt
![]() ausserdem wieso techno----> disko feeling?! ich war nie in der disko will nie hin und ka mir gefällt die musik am besten weil die am meisten in games is also find ich eher techno ----> games feeling ![]() gruß |