|
|||
|
|||
![]() heiho
jo, aber die fragen möchte ich dir natürlich auf jeden fall beantworten : 1. hammerhart .. saugeil .. krass 8 ich glaube das reicht dazu 2.hat meine erwartungen teilweise erfüllt ( siehe 3) 3. mehr tanjamissionen .. ne höhere KI 4. also ich bin jetzt 20 , kannst dir ha ausrechnen , wie alt ich war , als ich cc1 gezockt habe 5. ganz klar : ra2 ( der erste teil kommt gleich danach .. der rest war nicht so doll .. insbesondere cc3 ![]() 6. jo, auf jeden fall 7. nicht so richtig 8. auf keinen fall ![]() 9. von 1 und 4 hammerhart , der rest ging so .. cc3 war enttäuschend 10. nö .. kein bock 11. ich habe alle originalkampagnen schon mehrmals durch ( unter schwer auf jeden fall schon mind. einmal ) 12. schwer zu sagen .. aber die "rote macht" ist n bissl interessanter ![]() 13. keine so richtig ![]() 14. die apokas 15. ?!?!? siehe 3. ![]() 16. ich hoffe möglichst bald ![]() 17. ne, das soll ruhig so bleiben .. BITTE 18. ![]() c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!! [Dieser Beitrag wurde von SoerenS am 07. Dezember 2000 editiert.]