|
|
||||
|
||||
Ich war diesmal zum allerersten mal nicht wählen.
Wen auch? Die CDU baut hier eine Menge Mist, aber ich sehe auch nicht, dass eine andere Partei wirklich gute Lösungsansätze hat bzw. erkennen läßt, dass sie besser ist. Gerade der braune Sumpf hier ist auch zum kotzen. und ungültige Stimmen gelten als nicht abgegeben. |
|
||||
|
||||
Sitzverteilung unserer Stadt im Rat
CDU 29 SPD 36 Grüne 10 Bürgerliste 3 DVU 3 FDP 3 Linkes Bündnis 1 Offensive D 1 PDS-Offene Liste 2 Schon erschreckend, wie doch die Braunen bei uns wieder Fuss fassen konnten. Viele vermischen halt immer noch die Bundespolitik mit der Kommunalen. |
|
||||
|
||||
Naja ich konnte nicht wählen gehen war gestern den ganzen tag arbeiten.
Aber das Apokus son schund wieder hier schreibt war mir eigentlich klar lohnt sich nicht mit den diskutieren zu wollen, also spart eure zeit dafür. Ansonsten mal schauen wie das ergebnis hier ist.... |
|
||||
|
||||
@ Mitdaun:
Soweit ich weiß hat der Arbeitgeber dafür Sorge zu tragen, dass der Arbeitnehmer sein Wahlrecht nutzen kann. Daher dürfte es eigentlich nicht passieren, dass man deshalb die Wahl verpasst. Es sei denn du redest jetzt von häuslicher Arbeit. @gigant: Ich dachte diese Scheiße hätte ich dir ausgeredet. Naja, einige wollen eben nicht lernen. http://www.cncforen.de/showpost.php?...2&postcount=72
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age Geändert von RedBasti (27-09-2004 um 10:47 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hier mal die Wahlergebnisse von der Gemeinde Verl und dem Kreis Gütersloh , in dem ich lebe.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich kann nur och mal darauf hinweisen das jede Stimme Zählt egal ob gültig oder ungültig denn die Teilnahme zählt und glaubt mir auch ungültige Stimmen werden gezählt ich hab das Jahrelang in Wirtschaft büffeln müssen^^ also jeder sollte zu den WAhlen gehen!