| 
	 | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

![]() Einer meiner Vorbilder ist Private Joker:"The dead know only one thing: it's better to be alive." http://www.rleeermey.com/autos/bshout2.html P.S.:Wenn du gerne wissen willst welche Waffen die ürsprünglichen Soldaten in der Hand halten.Dann liess hier weiter---> Von links unten nach rechts vorderste Reihe. links unten SPR (special purpose rifle),zweiter von links M249 (200 Schuss vollautomatisch),von rechts unten der zweite M16 mit ACOG 4x Zoom ( 30 Schuss halbautomatisch), der ganz rechts unten, normale M16, der in der Mitte auch M249, der ganz rechts oben M82 Sniper Rifle zu erkennen am grossen Zoom ( 10 Schuss einzeln).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Muchas grasias amgos ^^ pero esperamos un tiempo y pongo todos los Oktronis a una foto  Es un recuerdo del clan mas mejor de la vida. 

Saludes a todos. hmmm stimmt das mein Mexikanischer freund????   ^^ aber wir vieler grasiasamgos warteten eine Zeit und ich setzte das ganzes Oktronis zu einem Foto bin ein Gedächtnis vom besseren clan aber des Lebens. Gruß zu allen. 

:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king:  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hehe Jungs wenn muertos alle Oktrons mit in ein großes Bild bauen soll müßte jeder von euch mal ein besseres  pass Foto reinstellen  

dann klappt das Muertos hatte mehr mals darum gebeten   *gg* nicht so kleine Fotos hehe   dannn denk ich wenn er besser Bilder hat von unseren Jungs dann passen auch alle auf  ein großes Foto wäre ja ne idee   könnt ja alle Fotos bei Gesichter zeigen  ein Pass Foto von euch reinsetzen   hehe ![]() 

![]() IS BLACKTiME 
			Geändert von Blacktim (01-10-2004 um 11:05 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Zitat: 

hmmm is mein bild wirklich zu klein naja wenn muertos noch was von mir braucht kann ich es ihm ja schicken ^^ 

| 

| 
||||

| 
||||
| 

Also ,ich habe dieses bild auch im Farbe, nur schade das viele Fotos nicht zu gut sind (Qualität) -lila -blau-dunkel.u.s.w. daum ist es im S/W wir warten noch auf Hanover wer alles kommt ,dan machen wir eine schöne grupenfoto . 

Dan aber im farbe ^^   MfG muertos1 Geändert von muertos1 (01-10-2004 um 18:17 Uhr).  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

hast du es überhaupt gesehen muertos?? ne oder stimmt das was ich da bei dir übersetzt habe???   

hehe

| 

| 
||||

| 
||||
| 

jo nicht übel muchacho ,würde dir ne 3+ geben  

![]()  |