Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Meint ihr, man sollte die Türkei aufnehmen? | |||
Ja, die Zeit ist reif! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
13 | 15,12% |
Nein, die Türkei ist noch nicht reif genug |
66 | 76,74% |
Ich bin mir nicht sicher... |
7 | 8,14% |
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
ich bin auch dagegen in der umgebung wo ich gross gezogen worden bin naja die leute nenne ich nur gesocks oder gesindel sollen alle wieder dahin wo sie hingehören was will die türkei bitte in der EU??? die haben da mal garnichts verloren sry aber so is das halt!
meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
jo jeder kann seine Meinung äußern. Aber wer nie in der Türkei war kann doch garnicht beurteilen ob bereit oder nicht...hmm verstehe ich nicht. Ich bin mir sicher viele vonn euch kommen sich in Istanbul wie Hinterwäldler vor. Ja selbst ich bin jedesmal neu überrascht von den Modernen Läuten.
Aber wie schon gesagt Europa hat zuviele Vorteile von einem Türkeibeitritt um diesen auszuschließen. Ich schätze 2010 bis 2013 is alles klargemacht. Ihr müsst doch keine Angst haben das alle herkommen und euch die Arbeitsplätze stehlen. Dafür sorgen schon die Polen, Slowenen, Tschechen etc. Durch einen Beitritt der Türkei wird Europa nur fähig günstig zu produzieren, was wiederum wichtig ist um sich von Asien(China, Japan, Taiwan, Korea...) als Lieferantenkontinent unabhängig zu halten. Somit kommen die Steuern wieder postwendend retour in die EU. Wenn die Standards gegeben sind bleiben alle da wo sie daheim sind. Ich denke sogar das eine Abwanderung in die Türkei stattfinden wird. Außerdem wird das schon so geregelt das keine Arbeitsbewilligungen erteilt werden. Also....keine Angst. eheheh so ne ironie..... also wer nicht will das hier zuviele Türken sind, für den Beitritt voten..... hehehehheh ich finds krass geil |
|
|||
|
|||
Zitat:
die türkei ist noch lange nicht so weit. es muss noch sehr viel getan werden um ein türkei zutritt rechtzufertigen. wenn ich mir nur mal die sache mit den "historischen" steinen anschaue. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
aus der türkei wurden viele antike schätze entwendet, und türkei hat dann ein gesetz rausgebracht wer etwas historisches oder antikes mitnehmen will der wird hart bestraft. und nur wenn die türken dieses gesetz knallhart durchziehen wird es aufhören dass aus der türkei wertvolle antike schätze geschmuggelt werden |
|
||||
|
||||
ich geh lieber zocken, diese Diskussion hat eh keine Zukunft
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und ich kenne die hintergründe. also bilde du dir nicht ein das du über meinen wissenstand bescheid weisst. |
|
||||
|
||||
genau brak bu götlekler..unlar ne biliülar..
![]() zu dir eaglemaxx .. denke mal da wo du aufgewachsen bist haste jeden tag den arsch voll bekommen und dir wurde dein pausen brot geklaut ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß dass wir türken gehasst werden von den meisten deutschen. als wir deutschland nach dem krieg aufgebaut haben da waren wir noch gut genug für euch, und jetzt wo ihr uns nicht mehr braucht sind wir nur noch gesindel, stück dreck einfach 3.klassiger menschen. und es braucht mir keiner zu erzählen dass es nich so ist. ich habs schon viel zu oft hier im forum und auch im rl miterlebet dass wir von deutschen als minderwertig angesehn werden!!!
|
|
||||
|
||||
wenn ich sowas höre.... wegen den dummen steinen.wa ja lang genug in der presse breit getretten worden.
will jetzt mal garnet anfangen was deutschland schon für dumme gesetze o. endscheidungen getroffen hat. gehört hier net hin jeder macht mal fehler.der eine versteht es der andere net. fang ja auch net an blöd zu labern und sage z.b kindermörder kommen immer wieder frei(wiederholungstäter) staat spendiert noch gratis therapie. löl also bleib mal lieber beim thema.. oder glaubt ihr in brüssel wird gesagt oh wegen den steinen dürfen die türken net in die eu?
|
||||
|
||||
Nein danke... nicht die auch noch. Ich mein es war schon ein fehler das wir (Österreich) überhaupt dazu gegangen sind, wir hätten so klug wie die Schweiz sein sollen aber ist ja schon zu spät. Nun sind wir mittendrin und da brauch ich die Türken nicht auch noch (bin nicht rasistisch auch wenn man das heutzutage fast von allein wird). Ich finde Türkei hat eigentlich nix in der EU verloren... wenn ich mir vorstelle (ich weis das kommt wieder rasistisch rüber) das dann noch mehr Türken in Österreich sind
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber diese diskussion gehört nicht in diesen thread. Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Beginn des Wirtschaftswunders in den 50er/60er Jahren nahm die Anzahl von Arbeitsplätzen soweit zu, dass die deutsche bevölkerung nicht mehr ausreichte. Also begann man in den 60ern Gastarbeiter anzuwwerben, von denen im übrigen die meisten aus Südeuropa und nicht aus der Türkei stammten. Wenn schon historischer bezug, dann bitte richtig.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
@hippiekiller: ECHT RESPEKT! Ich bewundere dich. siehts mal so an: wenn ich hippiekiller kennen würde, und er stress mit ostblöcklern hätte (was auch noch auf die Europäer kommen wird), hätte hippiekiller nichts mehr zu befürchten. Aber wenn er die nicht hat und die nicht und die nicht ohohohho loooool ich beziehe mich auf kabits Beitrag, in welchem er auf eaglemaxx Bezug nimmt: Die Ostblöckler werden dir das Jausenbrot nicht aus der Hand sondern sondern sogar aus dem hintern holen....na guten apettit Geändert von Danger (04-10-2004 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja mit nach dem 2. weltkrieg meinte ich ja auch nich sofort 1945. und außerdem wurde in deutschland bis mitte der 70er jahre gebaut. egal was ihr sagt ich weiß dass die auländer deutschland zum grössten teil aufgebaut haben und da waren auch türken mit dabei, z.B. im baugewerbe die meisten deutschen männer sind im krieg gefallen und es war ja nich so dass die deutschen frauen auf dem bau gearbeitet haben. also dürfte jedem klar sein dass die ausländer zum teil auch die türken deutschland wieder aufgebaut haben
Geändert von bes1ktas (04-10-2004 um 19:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
von 45-75 vergingen 30 jahren. also genug zeit für das nachrücken neuer beiarbeiter. allerdings hast du recht. in den siebzigern arbeitet wirklich viele türkische gastarbeiter auf deutschen baustellen Geändert von Simsenetti (04-10-2004 um 19:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
und denkt dran is meine meinung ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sonst wäre ja schon ganz Polen in Deutschland. Denk mal nach |
|
||||
|
||||
Zitat:
und eins muss ich ma sagen hier des schwarz-weiss denken hier geht mir sowas von aufn arsch! es sind net alle türken gleich genauso wie net alle deutschen österreicher oder hintertupfinger gleich sind! ![]() mfg ausn bergen
|
|||
|
|||
wenn aber die freie arbeitsplatzwahl nich gegeben ist wird eine abwanderung noch weniger stattfinden. wass ich eh für sehr fragwürdig halte. denn wer will das deutsche sozialsystem und den doch nicht ganz so schlechten arbeitsmarkt missen.?
|
|
||||
|
||||
eaglemaxx deine aüsserung ist echt krass.jetzt weiss ich afu welcher seite du stehst.von wegegn gesindel.bestimmt hast wegen solchen äusserung viel ärger gehabt mit dem gesindel.ich sag nur eins ich steh dazu dass ich ein kanacke bin.und mein motto lautet :kanack attack.ich weiss mein beitrag hat wenig mit dem thema zu tun,aber eaglemaxx regt mich halt auf
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war nix mit Deutschland wurde von den Gastarbeitern aufgebaut. Die haben ihren Teil für den Wirtschaftsstandort Deutschland beigetragen und das wars. Und mit dieser Aussage Zitat:
@Simm Genau so siehts aus
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
@BeSikTaS(B.j.K):
was soll denn bitte "kanack attack" bedeuten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: ich bin zur zeit auch noch gegen einen beitritt der türkei, aber denke, dass es unbedingt notwendig ist, sie in den nächsten 10 jahren aufzunehmen, ansonsten schürrt das nur den terrorismus, wie schon gesagt wurde. wenn man sie aufnimmt, denke ich werden auch einige´, die vielleicht für die terrorpropaganda anfällig wären, eher bewzug zu europa haben und es nicht mehr sein. nur zur zeit ist es nicht möglich die türkei so wie sie ist aufzunehmen. ps: ich halte es auch für falsch, dass die anderen staaten alle aufgenommen wurden. |
|
||||
|
||||
kanack attack soll bedeuten dass wir uns schon noch durchsetzen werden.obs euch gefällt oder nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ich dir das eh nichts erzählen brauch, kannst du ja wieder im Selbstmitleid versinken ![]() "Red nicht mit mir, ich hab eh Recht"... warum kommst du mit der Einstellung überhaupt in ein Diskussionsforum? EDIT: Zitat:
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (04-10-2004 um 19:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
|