![]() |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Besuch mich mal wieder Lutz. oder Fritz oder wie heißt jens^^ ![]()
|
||||
|
||||
Das kommt darauf an was du für ein Netzteil hast und was du für ein Lüfter hast (also die Leistung). Die Daten von Netzttweil kannst du am Netzteil lesen. Da musste wohl musste wohl mein dein Gehäuse abnehemn und da mal drauf gucken. (ich habe 550Watt das reicht auf alle Fälle). Mit den Lüftern keine Ahnung. Vielleicht erstmal ausprobieren, wenn er dann abschaltet brauchst du noch Lüfter.
@all Sry for spamm Ich werde mich jetzt etwas zurück nehmen, aber andere Gewisse die spammen genau so viel und die kriegen nicht so viel Ärger! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
du willst doch wohl nich für neonröhren (ich glaube du meinst kaltlichtkathoden n extra netzteil einbaun O.o) die dinger schließ du entweder normal an strom stecker oder im mainboard an. und nen gehäuse lüfter wäre schon zu empfehlen falls du noch keinen hast
|
||||
|
||||
Wenn du die am Mainboard anscheließt geht das ja trotzdem übers Neztteil. Und wenn das Netzteil so schwach ist, das es nur die Dinge in Stand halten kann ide schon drann sind und keine neuen dann braucht er ein neues netzteil und kein zweites.
|
|
||||
|
||||
Das netzteil zeigst du mir aber mal das gerade mal die Power hat nur die PC hardware am laufen zu halten... ich hab meinen rechner echt fast in jedem Winkel wo man was einbauen kann was drin... und der lief mit nem 250W netzteil ast rein... jetzt hab ich mir wohl nen 450W netzteil geholt, nicht weil 250W zu wenig für die Hardware waren sondern, weil mein 250W netzteil im eimer war ^^
|