![]() |
|
||||
|
||||
tjo... nun ist er weg
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
du hast ja noch uns
![]() |
|
||||
|
||||
Üüüüüüüääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh ... jetz is der Peter weg !!! *heul*
... Lasst uns den Clan niederreissen! ![]() |
|
||||
|
||||
Tjo pech gehabt, ich bin noch da
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
psy ich hab ne goile idee
![]() wir tun so als ob wir mm auflösen gehen alle zu gdi-brd und übernehmen da die clanherrschaft ![]() ![]() ![]() Dark greez DarknessElf |
|
||||
|
||||
na toll, und du plauderst das noch einfach so aus *grummel*
jetzt wissen alle von unserem -jetzt nichtmehr- geheimen plan ![]() |
|
||||
|
||||
Man Elf du depp, ich sagte doch internes bleibt intern, nun müssen wir uns wieder einen neuen Plan schmieden um die Weltherrschaft an uns zu reißen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
pinky und brain lassen grüßen, nur wer is was?
![]() und -> ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() *comet die show versau* tjaja, will wohl der mod nicht so wie du willst gelle ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
ka, aba ehret den Peter
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Man seid ihr bekloopt
![]() Wollt nur mal Bescheid geben, dass ich jetzt die Grundausbildung hinter mir habe und heimatnah zur neuen Einheit versetzt wurde. Sind so 7 km von mir zuhause entfernt, daher bin ich auch Heimschläfer ![]() ![]() ![]() ![]() Ach und das beste ist, dass ich jetzt so schicke Gefreiterschulterklappen tragen darf ![]() Übrigens, warum hab ich eigentlich noch modrechte ? ![]() Geändert von peter8402 (04-01-2005 um 21:06 Uhr). |
|
||||
|
||||
So blöd kannst auch nur du sein
![]() ![]() Nix für ungut. ![]() Achja: SCHÖÖÖYYYYYYYYN, dass du dmnächt wieder verfügbar bist, freu mich drauf. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
kALLEEE
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Vielleicht sieht mann Dich ja auch mal in yuri.wenn ja schreib einfach nee mail.
tokasch71@hotmail.com |
|
||||
|
||||
Jo ab und an bin ich auch mal in Yuri. Elf will ja in letzter Zeit öfter mal mitzocken ^^.
|
|
||||
|
||||
aber nur wenn peta nicht wieder mich gleich am anfang platt macht -.-´
|
|
||||
|
||||
peta macht alle am anfang platt^^
![]()
|
||||
|
||||
Ausser MICH ^^
|
||||
|
||||
Is gut ihr könnt euch in nem anderen Thread drüber unterhalten, wie ich Yuri spiele -_-
![]() |