|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neues Forum suchen ![]() |
|
||||
|
||||
IHR KIDERMÖRDER!!!!
Lol, sind die dumm |
|
||||
|
||||
mäh..
|
|
||||
|
||||
Mosch, du solltest das ufschriibe anstatt nur zu sagen
![]() Das was du erzäht hast! |
|
||||
|
||||
*aufschrieb* :d
|
||||
|
||||
Sie dürfen die Braut jetzt schlachten
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich kann nicht mehr folgen. ich hör hier nur geile musik....
...contest? ich zeig euch was...?? |
|
||||
|
||||
wie jetzt? naos?
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
wir unterhalten uns in teamspeak über veganer und deren macken, tierliebe etc
![]() |
|
||||
|
||||
Naos ... besorg dir Teamspeak .. dann können wir dich aufklären ... obwohl wir da ein paar Jahre zu spät sein dürften
![]() |
|
||||
|
||||
Komm im TS, das rockt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ums was gehts ? Hab ich schon wieder was verpasst? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Komm in unseren TS , schreib pn für daten ![]() Da sind ; Tharkun, ich , ddeber, mosch, shady, klaus52, m1a22, arzt, comet. ![]() |