CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Echtzeitstrategie > Andere Echtzeitstrategicals

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 18 Stimmen, 4,56 durchschnittlich. Ansicht
Alt 09-10-2004, 02:11
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

M.C.M hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
M.C.M eine Nachricht über ICQ schicken M.C.M eine Nachricht über MSN schicken
Was mache ich am besten gegen die Elefanten ? :/
Alt 09-10-2004, 03:23
Benutzerbild von Psycho Joker
Psycho Joker Psycho Joker ist offline
Menefreghista

Psycho Joker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Psycho Joker eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Gute Frage. Ich habs bisher auch immer mehr schlecht als recht mit vielen Skirmishern (z.B. Velites) und Speerkämpfern geschafft. Die brennenden Schweine sollen auch sehr wirksam gegen die sein, hab ich aber noch nie probiert.

BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN!
Alt 09-10-2004, 07:36
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Die brennenden Schweine sind sehr wirksam, da geraten die sofort in Panik (wenn eure eigenen in Panik geraten denkt daran, dass man denen Notfalls einen Pflock in den Schädel hauen kann, F-Taste).

Brennende Pfeile helfen auch ein wenig, sehr gut ging es bei mir mit den Onagern, die Viecher sind ja kaum zu verfehlen. Wenn so nen brennender Stein 3 von denen erledigt kann das schon reichen.

In Patch 1.1 wurden die Elefanten übrigens abgeschwächt.

Das man die Replays der Kampagne nicht mehr speichern kann ist sicher schade aber es gibt dafür einen Grund: Das Terrain, welches in der Schlacht zu sehen ist, wird auf Basis der Strategiekarte generiert. Es existiert also keine Map, wie bei Medieval, wo einfach eine passende aus der Liste ausgewählt wurde. Allerdings hätte CA ja ein dauerhaftes Speichersystem für die genertierten Karten entwickeln können. Und schon wäre das Speichern von Replays möglich.

Geändert von RedBasti (09-10-2004 um 07:40 Uhr).
Alt 09-10-2004, 10:55
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

Ich hab gestern mit meinen Freunden im Lan gezockt. Ein Freund und Ich gegen den anderen. Natürlich hatte der eine mehr Spielerfahrung als wir. Wir haben uns trotzdem sehr gut aufeinander abgestimmt. Der eine hat Bogenschützen ( Fernkämpfer ) und der andere Nahkämpfer genommen. Die Nahkämpfer haben wir logischerweise vor die Bogenschützen gestellt. So... naja als dann die Armee von dem auf uns zu kam sah es von der Masse natürlich so aus, als würden wir locker gewinnen. Er hatte nur Elefanten und noch ein paar normal Einheiten. Als dann aber die Elefanten in Schussreichweite von meinen Bogenschützen waren, war ich geschockt zu sehen das von den tausenden von Pfeilen, kein einziger einen Elefant getötet hat ^^ Erst nach dem 3. Pfeilhagel sind ein paar umgefallen. Aber das war dann aber auch schon zu spät, weil sich die Elefanten in mitten meiner Einheiten befanden :/
Mein Freund sagte mir nach dem Match, dass man im Multiplayer Menü seine Einheiten auf einen Generals Status stellen kann und das die Elefanten deshalb soviel ausgehalten haben. Naja... heute zocken wir wieder
Eigentlich finde ich es schade, dass man im MP keinen PC Gegner einstellen kann. Wäre sicherlich cool, mit den Freunden gegen den PC zu spielen ( Historische Schlachten ) Von den brennenden Schweinen habe ich nur einmal gelesen, aber habe es noch nie ausprobiert. Das unfaire an den Elefanten ist ja auch, dass sich die Einheiten, wenn die ersten Soldaten fallen, gleich abhauen, weil sie Angst vor den Elefanten haben. Naja das Spiel macht auf jedenfall verdammt viel Spaß und benötigt auf jedenfall viel viel taktisches Geschick, was ich zur Zeit noch nich besitze. Es gibt noch sau viele Funktionen und Optionen, die Einheiten zu platzieren/verstellen, von den ich aber NOCH () nichts weiß.

mfg
Martin
Alt 09-10-2004, 14:38
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Brennende Schweine... Das ist mal was neues im RTS-Bereich.
Brennen die die ganze Zeit oder muss man sie erst "beheizen", wenn man sie losschickt und "verheizt"?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.
Alt 09-10-2004, 14:53
Benutzerbild von M.C.M
M.C.M M.C.M ist offline
Hesse

ich glaub die werden entweder mit fackeln oder brennenden pfeilen entzündet und rennen dann wild auf den Gegner zu...
Alt 09-10-2004, 20:23
Benutzerbild von 333 Revesis
333 Revesis 333 Revesis ist offline
Duckstance

333 Revesis hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
333 Revesis eine Nachricht über ICQ schicken
Style: China
Denk ich mal auch

Hab mir das Spiel jetzt auch mal bestellt, mal sehen wie gut es ist. Die Demo hat mir zumindest viel Spaß gemacht, man hat sehr viele taktische Möglichkeiten.

Die Elefanten sind geil

Mir ist der Metal Thread aufgefallen. Würde sowas auch mit Elektro gehen? PM me
Antworten

Lesezeichen