CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-10-2004, 16:50
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Zitat:
Zitat von Sebai-giz-Frill
und mal angenommen ich sag ich will mich mustern lassen und werd dann mit T1 bzw. T2 gemustert, kann ich danach trotzdem noch ohne irgendwelche probleme verweigern oder kanns sein dass die dann drauf bestehen dass man grundwehrdienst macht?
Du kannst jederzeit - auch nach der Musterung - noch verweigern! Du kannst sogar noch verweigern, wenn du bereits beim Bund bist Ob das so ratsam ist ist natürlich die andere Frage, weil bis der Verweigerung durch ist ja auch noch was Zeit vergeht....
Also, ich würd auf Chaoskilla hören und sagen, dass du noch nicht weißt, ob du verweigern willst, oder nicht (so hab ichs auch gemacht )... Bei mir hat die zu Beginn dann zwar gemeint, dass sie bei sich in den Unterlagen reinschreiben muss, ob ja oder nein, und hat gesagt sie schreibt einfahc aml rein, dass ich zum Bund will, aber das würd nichts amchen, ich hätte immer noch die freie Wahl
Naja, dann erstmal abwarten, wie die Musterung ausgeht - ich wurde ausgemustert
Falls du nicht ausgemustert wirst kannst du auch danach gleich die Verweigerung abschicken. Tja, oder du lässt es und hoffst auf ein bisschen Glück, denn im Moment ziehen sie auch längst nicht alle tauglichen Allerdings kannst du so halt nicht so gut planen, weil halt doch dnan jederzeit ein Einberufungsbeshceid im Haus landen könnte - du könntest dann aber immer noch verweigern... im Vergleich zu ner schnellen Verweigerung hast du dann vielleicht nur den Nachteil, dass die beliebten Zivi Stellen evtl. schon alle weg sind
Ein Kumpel von mir, der T2 gemustert wurde, und seitdem nichts mehr vom Bund gehört hat beginnt grad auch mim Studium und hofft halt das vom Bund auch nichts mehr kommt... mit ein wenig Pech kanns aber halt sein, dass doch noch was kommt und er sein Studium unterbrechen muss, verweigern und Zivi machen muss... ist auf jeden Fall alles möglich, und wenn du nicht geich bei der Musterung verweigerst hast du trotzdem noch alle Möglichkeiten

Lesezeichen