CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Alarmstufe Rot 2

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #11  
Alt 26-11-2000, 13:48
[OB]Darkwolf
Guest

 
Beiträge: n/a
Post

Also:

-Die guten alten Schlachtkreuzer aus RA1
-die Aegis sollte auch auf Land und Seeeinheiten schießen dürfen
-den guten alten Grenadier (nicht den aus TS)
-Die Tanks sollten realistischerweise auch eine MG haben, um sich anständig gegen Infs wehren zu können
-oder wahlweise: Einen schweren MG-Panzer, 500 Hitpoints, nicht 200 wie die BMTs in den ersten beiden Teilen
-einen Flammenwerfer-Inf, wie in TD
-einen Flammenwerfer-Tank, wie in TD (nicht wie der in TS, der hatte zwar mehr Reichweite, aber zuwenig Feuerkraft gegen Gebäude und Fahrzeuge...der aus TD war cooler)
-einen panzerbrechenden Inf, ich vermisse die Rak-Zeros irgendwie...die FlakTrooper haben zuwenig Feuerkraft gegen Fahrzeuge!
-ein RaketenUBoot, wie die Dreadnought, nur getaucht, kann getaucht schießen, aber nur eine Rakete mit etwas weniger Reichweite
-einen Chronotank wie in Vergeltungsschlag

Ich glaube, das reich! ;-)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de