|
||||
|
||||
hmmm........
also ich hab da mal einbisschen rumgeforscht und muss schon sagen, dass es ein ziemlich komischer und unvollständiger editor ist ![]() was die ziele angeht, da gibt es ganz verschiedene ziele die du machen kannst indem du deine ziele im briefling einfach eingibst (Edit->Briefling) wenn du z.b mal das ziel haben willst: "zerstöre alle nod einheiten", dann musst du folgendes im trigger editor eingeben: event: all destroyed player: badguy (=NOD) action: win was die verstärkungen betrifft da kann ich dir leider nicht helfen, weil im editor sich anscheinend keinerlei "waypoints" (=Wegpunkte) befinden, wo die verstärkung genau eintreffen soll. Zitat:
event: time player: goodguy GDI oder badguy NOD kommt drauf an an welcher seite du kämpfen willst^^ action: production mehr hab ich nicht rausgefunden (ich glaube das es mehr nichts mehr rauszufinden gibt ![]() wenn du richtig gute missionen machen willst, benutze am besten FinalSun.....leider ist FinalSun nur TS (FS) bestimmt und nicht für TD ![]() |