|
|
||||
|
||||
Eigentlich eine gute Idee...jedoch zweifle ich oft an Aussagen wie "die Grand Cannon ist zu stark / unfair" oder "Yuri ist unfair"....man kann mit jeder Partei, Erfahrungen vorausgesetzt, jede andere besiegen. Und das die eine schlechter ist als die andere (Ansichtssache) ist doch logisch...wäre langweilig wenn alle gleich stark wären...da würde doch der Reiz, bei mir zumindest, verschwinden neue Taktiken mit einer Partei auszuprobieren.
Darum meine Meinung zu deinem geplanten Projekt: Beheb die Bugs und Cheats soweit möglich. Wenn du einen Fanmod machen würdest, hätte ich das oben nicht gesagt..dann kannst du rumschrauben was und wo du willst. Jedoch sagtest du ja dass es das Ziel sei, Cheats, Bugs und Ungerechtigkeiten (das beinhaltet bei mir die Grand Canon etc. nicht aber das musst du wissen, du machst diesen Mod) im Spiel zu beheben. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg ![]()
|
||||
|
||||
Der Selfspybug, wenn man das machen kann, naja der is auch nicht so wichtig. Drohnenreparatur auf den Techwerkstätten. Mehr fällt mir j auch nicht ein, die meisten Sachen sind schon genannt.
@GrandCannon, jeder der eine baut ist gg einen gleichstarken Sovspieler eh tot, wenn der es nicht vergisst anzugreifen. (Auf fast allen Maps) Frankreich könnt sogar noch ein bissl besser sein. Is halt ein bissl wie der SW bei ZH, wenn man ihn Bunkern lässt ist man selbst schuld. |
|
|||
|
|||
Die Grand Cannon wird zum Beispiel weder abgeschafft, noch schwächer gemacht. Es wird einfach dafür gesorgt, dass man damit keine Basen mehr angreifen kann, damit sie wieder zu dem wird, wozu sie da war: Zur Verteidigung. Überhaupt ist es das Ziel, das Spiel so weit wie es geht so zu lassen wie es ist, sprich nur so zu verändern dass es eben diesen Zweck erfüllt, ohne dabei allzuviel zu modden.
War auch nurmal 'ne Idee, damit endlich die ungerechtigkeiten aufhören. |
|
||||
|
||||
Jetzt versteh ich aber den Sinn mit den Ungerechtigkeiten nicht...du willst im Mod dafür sorgen dass man sich nicht an den Gegner mit Grand Cannons heranbauen kann? Wie fadmax sagte...wer einen Spieler mit Frankreich bunkern oder heranbauen lässt ist selber schuld.
|
||||
|
||||
Leute, damals haben die Jungs von Westwood sich noch recht viel gedanken über das Balancing gemacht - lasst es doch einfach dabei.
Ein Franzose benötigt viel Energie - wenn er viele GCs hat: Stellt den Strom ab und er ist am Ende.
|
||||
|
||||
woher willst du wissen wozu grand canons gedacht sind? dass man mit ihnene keine gebäude mehr angreifen soll ist doch nur lächerlich, dann stell das bei allen anderen verteidigungsdingern auch ab und verschandle das spiel vollkommen -_-. man kann mit jedem verteidigungsgebäude zum gegner bauen, canonwalking ist eine taktik wie jede andere...
es ist gut wie es ist, wenn du bugs behebst hab ich nichts dagegen wenn du ins balancing eingreifst gehst du mir persönlich zu weit. ich würde sicher keine mod spielen inder man mit frankreich keine gebäude mehr angreifen kann oder inder man keine ivans mehr in ibfs oder yuris in festungen setzen kann. man kann sich vor games einigen und soetwas untersagen, man kann aber auch damit spielen weil es einfach zum game gehört .... naja das ist meine bescheidene meinung dazu, änder was du willst aber erwarte nicht dass es dann alle spielen wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Die GC sollte so bleiben wie sie ist. Es sollte nur um Cheats und Bugs gehen. Nicht um Balancing.
Den Map-Cheat unmöglich machen, Build-All-Cheat ebenfalls, Präsidentencheat auch sinnlos machen. Das ist das wichtigste. Junker |