|
|
|||
|
|||
@TMOA: Jepp, exakt erkannt
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Info über die Quelle und nichts neues aber recht aktuell.... ob da ein Vögelchen gezwitschert hat? Oder warum bringen die das Mitte Oktober als News?
|
|||
|
|||
Ich habe in letzter Zeit wieder Hoffnung bekommen, ja, lacht mich aus, ich weiß, jeder sagt, es kann nicht sein, weil... (ich kenn' die Gründe alle), dass evtl. doch Petroglyph Studios daran arbeiten könnte. Ich finde es seeeehr mysteriös, was Frank Klepacki mir einmal in seiner Antwort der Fan Mail geschrieben hat. Ich erzähl euch die Story: Ich erzählte ihm in einer gespielten Rolle, dass ich Tasmedia File als Webpage gefunden hätte und dort die 'abgebrochenen' Projecte 'C&C 3' und 'Renegade 2' gefunden hätte (stimmt ja auch, ich hab' aber nichts davon gesagt, dass ich weiß, dass sie evtl. wieder laufen). Und hab' ihn halt gefragt, ob er vielleicht 'damals' schon einen Track geschrieben habe und wenn ja, ob er ihn zu den 'Songs of the Months' hinzufügen könne, weil ich hier die Meinung aller C&C Fans repräsentiere (ich habe euch alle misbraucht, sry ;_;, war für einen guten Zweck, ehrlich). Ich hoffte dann etwas Info über TT zu bekommen. Und was ich bekam war folgendes:
"I hate to be like this, but... umm, no comment. hehe" Tja, und wir wissen ja alle, dass Frank für Petroglyph arbeitet. ICH persönlich gebe meine Hoffnung nicht auf... PETROGLYPH!!!! ICH ZÄHLE AUF DICH!!!! ääh euch! |
|
||||
|
||||
Nein, Petroglyph ist es ziemlich sicher nicht.....
Die Website hat seit Juni keine Updates erfahren, da tut sich im Moment garnix. Aber: Ich war heute mal auf Internic und habe dort eine 'whois' Abfrage gemacht - für die Domains tiberiantwilight.net und tiberiantwilight.com. Daß die Domains seinerzeit von Westwood angelegt und registriert wurden ist ja nix neues - aber daß sie letztmalig am 22.10.04 bzw. 23.10.04 upgedatet wurden hingegen schon: Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
wurde man auf www.tiberiantwilight.com schon immer zu dieser cnc seite weiter geleitet?
|
|
||||
|
||||
Hm, ich schätze eher, dass die entweder irgendwelche Kontakt-Daten oder die Nameservereinträge geändert haben
![]() |
|
|||
|
|||
Mhm, da kam man schon vor einigen Jahren hin, genau wie mit http://www.redalert3.com ist übrigens die Westwood Homepage, das was davon übrig ist!
Mensch, jetzt zerstört nicht meine Hoffnung! Ich persönlich sehe das als Beruhigung genug an, dass kein Kommentar abgegeben wurde. Aber ernsthaft: Auf welchen Publisher kann man denn als Spielehersteller sehr stolz sein? |