|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dem kann ich mich nur anschlissen ... |
|
|
||||
|
||||
2ter, letztes wars noch der dritte platz, super leistung ihr christians und marks & co war die umfrage doch nicht so ganz daneben ^_^aber auch gratzs an alle anderen clans , nicht nur top3, haben allle super geschufftet ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen Glückwunsch Ladies...
Ich möchte mich bei Oktron Herzlich bedanken für die fairen Spiele ... Bei Z_21 ... Und Bei U-D-1 Naja leider müssen wir und mit den GKCs den 4ten platz teilen... Aber ich hoffe es kommt noch ein RCW 3 FEIRT SCHÖN ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Kann mich nur meinen Vorgängern anschliessen, glückwunsch an Oktron und Z-21
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Danke für die Glückwünsche zum 2. RCW Sieg. Ich möchte hier dem 2. Sieger Z-21 sowie 3. Sieger UD-1 ebenso zu ihrem Erfolg gratulieren
![]() Es war diesmal ein hartes Stück Arbeit für den Gesamtsieg :dead: . Und wenn wir schon beim Thema Arbeit sind, sollte man auch mal das ganze drum herum von den MACHERN der RCW-Verantwortlichen bis hin zu den Clanverantwortlichen jedes Clans lobend erwähnen. Jeder möchte das alles perfekt läuft und somit muss dafür auch viel Zeit investiert werden, damit so ein Turnier positiv abläuft. . Wichtig ist bevor vielleicht gleich losgebellt wird, wenn etwas nicht 100%ig abläuft erstmal durchschnaufen............weiter so liebes RCW-ORGA-TEAM ![]() hust hust.....hat hier eben einer was über ein ZH-Turnier gesagt ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bevor es zu Gerüchten kommt, RCW-ZH wird es nach dem aktuellen Stand der Dinge nicht geben. Es gibt einfach zu wenig interessierte Clans.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich gratuliere unseren Z21 igern für die Super leistung !
Und auch den Spielern Feivel - Tom und Daniel für den 3ten Platz . Habt ihr sauber gemacht ![]() Würd mich nur noch Interessieren wer den Spy-Auftrag hinbekommen hat . Kann man da mal en Screen sehn von ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Schade da hätte Oktron auch den Pokal holen können. Sonst herzlichen Glückwunsch an Z21 und UD1 Und na logo unsere yuri Zogger von Oktron |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja hat schonwas ![]() Naja nu hat er sie , hoffen wir es bessert ![]() |