|
|
||||
|
||||
Kokain und Heroin sind auch was Schönes. Nehm ich immer, wenn ich genug vom Morphium habe.
![]() Das mit dem Gewichtsverlust hängt damit zusammen, daß das Rauchen auszehrend ist. Der Gewichtsverlust wird also unmittelbar durch das Rauchen hervorgerufen, nicht durch andere Faktoren, wie, daß man weniger ißt oder ähnliches. Fragt mich jetzt aber nicht, warum das so ist, ich bin kein Mediziner! |
|
||||
|
||||
Nach dem essen sollst du rauchen oder deine Frau gebrauchen, hast du beides nicht zur Hand, Wichs dir eins fürs Vaterland xD.
Hauptsächlich brauche ich Zigaretten um meine Joints zu drehen ![]() |
|
||||
|
||||
ich rauche nicht, habe auch nicht vor das anzufangen, ich sehe ganz einfach den Sinn dahinter nicht.
1. schmeckt so ne Zigarette grausam 2. stinkt man auch noch seine Mitmenschen damit voll Kiffer etc. verstehe ich schon gar nicht, wenngleich der Rauch für die Passivler dort etwas angenehmer ist ![]() ich bleibe bei meiner einzigen Droge: Computer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
aktiv habe ich nur einmal eine Zigarette, wonach mir dann 2 Tage so schlecht war, dass ich nichts essen konnte. Wer mich kennt, weiß was das heißt ![]() und eine Wasserpfeife mit einem Fruchttabak (vergessen welcher), das war sogar gut, und wäre so das einzige Rauchen, das ich mir vorstellen könnte. Drogen im Allgemeinen halte ich persönlich für dumm, bringen ja nichts. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Um noch mal auf das Thema Sucht zu kommen, der Körper baut nach u. nach die Stoffe aus der Zigarette in seinen den Stoffwechsel ein, wenn nun die Stoffe der Zigarette weg bleiben, hat das zuständige Enzym auf einmal nichts mehr zu tun u. sendet der Hirnanhangdrüße Informationen das bitte für Nachschub gesorgt werden solle.
Das ist dann der Grund warum man hibelig u. unruhig wird wenn man länger keine mehr geraucht hat. Doch eine wirkliche Sucht ist es eigendlich nicht, nur eine Angewohnheit nach dem der Körper verlangt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs noch nie ausprobiert und sehe auch keinen Grund. Ich versteh die Logik dahinter einfach nicht. Ich soll dafür bezahlen, dass ich eine krankmachende.... ich kapiers nicht, aber ist ja auch egal ![]() Ich übergebe an Chaoskilla, welcher noch etwas sagen wollte. Momentan kaut er an einem Schnitzel, dauert noch ne Minute, moment. Dumdidum.... Ich hol mir jetzt Fleisch aus.... ich glaub wir haben keins mehr im Kühlschrank. Verdammt. Ich geh einfach mal gucken. Chaoskilla: So.......Dat wa lecker!!! *denMundsauberwisch* *rülps* ![]() Wo waren wir? Ach ja rauchen. Also ich selbst bin bekenender Nichtraucher. Mit zwei Ausnahmen: 1.Jedes Jahr zu Sylvester paffe ich ne Zigarre, umd die Knaller besser anzu machen. Und ausserdem hat das einen gewissen Stil ![]() 2. Falls ich je in meinem Leben wieder nach Irland kommen sollte und dort einen Laden finde der noch Woodine verkauft, werd ich denen erst ma die Restbestände abkaufen. Ok bei einem Preis von 6,25€ pro Schachtel nicht gerade billig, aber glaubt mir wenn ich sage: DAS ZEUG IS DER KNALLER!!! Man wird nämlich high davon. Das hält zwar nicht lange vor, aber is dafür um so lustiger. Hab innerhalb von zwei Wochen eine Schachtel (10 Stück) geplättet. Kann ich nur empfehlen. Leute raucht Woodbines. Ansonsten bin total dagegen. So...ich geh gez ma zu Mosch inne küche, weil er sich da gerade ein Ei in der Mikrowelle gemacht hat, mit folgenden Ingredienzien: Ei, Thunfisch, Hot Chillisauce, Pfeffer, Ketchup, italiensche Gemüsecreme und Nudeln, frisch aus dem Kühlschrank !? ![]() Mosch wieder hier. Ich weiss gar nicht, was der Onkel hat. Es sieht gar nicht so schlimm aus. Zumindest nicht so schlimm wie Chaoskilla gerade guckt. Wir scheinen leicht OT geraten zu sein.... *hust*
|
||||
|
||||
![]() Ich persönlich habe vor 11 Tagen aufgehört und fühle mich nicht anders. Ich habe jetzt nur ca.3,-€ mehr am Tag und das ist schon Grund genug. Ein tolles Beispiel dafür was der Staat mit der Kippensteuer erreicht hat^^; An meiner Arbeitsstätte arbeiten ca. 70 Leute von denen noch vor einem Jahr ca 55 Leute geraucht haben. Heute arbeiten immer noch ca.70 Leute hier nur rauchen tun nur noch ca.25-30 Leute. Wir sehen uns jeden Tag auf der schicht und reden darüber und ich finde es toll das ein jeder dem anderen vollkommen neutral in diesem Thema gegenübersteht, denn tut man das nicht dann setzt man sich unter Druck und damit fängt man wieder an zu rauchen weil man schwach wird. Ich bin bislang noch locker und sag mir immer du kannst jetzt gern rauchen wenn du möchtest " NUR WARUM SOLLTE ICH JETZT MÖCHTEN" da ich mir die Frage seit 11 Tagen nicht mehr beantworten kann habe ich auch keine geraucht und mein Geldbeutel bleib voll meine Finger haben Ihren Gelben Teindt verloren und das rumgekrümel inner Küche ist auch Vergangenheit.
Moment mist jetzt hab ich mich doch erwischt......... Das sind ja wieder nur gute Sachen ^^ scheiße kann mir mal wer helfen? Denkt darüber mal nach!!!!! (wenn ihr wollt)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hab mal bei gmx gelesen das wissenschaftler das gegenteil bewiessen haben. ja ok ausser wenn menschen essen als ersatz droge nehmen. @M.C.M bin der gleichen meinung. Ich find wenn man auspuffabgase einamet kommt das gleiche raus wie bei einer zigarette Also leute lasst die finger davon ausser ihr wollt weiterhin das Muttergeld finanzieren ![]() |