|
|
|
|
||||
|
||||
|
BB hat sich ne zu gekiffter holländer ausgedacht (jetz mal ganz vorurteilsfrei) und hey wieso beschwert ihr euch zwingt euch doch keiner das zu gucken und seid doch froh drum die spinner die da rein gehen trefft ihr dann bestimmt nich mehr auf der strasse
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|
||||
|
||||
|
Warum uns das stört? Weil 1000de von Kiddies sich das anschauen und verblöden. Erwachsenen, die sich das antuen, ist eh nicht mehr zu helfen. Aber wo soll das noch hinführen? Was die da in ihrem Dörfchen machen ist mir recht egal, hier geht es um das Enter- und Infotainment der Normalgebliebenden.
|
|||
|
|||
|
Naja der leader von A-o-N guckt auch BB.Und der is mir um einiges lieber als einige menschen hier auf dem board die es sehr warscheinlich nicht gucken.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
Niemand verblödet wegen sowas. Man muss schon blöde sein, bevor man sich für diesen Irrsinn interessiert.
Die wahren Opfer sind die, die da teilnehmen. Die muss man vor ihrer eigenen Dummheit - oder Verzweiflung - schützen.
|
||||
|
||||
|
Oh doch man verblödet wegen sowas... leider. Du nicht mehr, ich auch nicht, viele andere hier auch nicht. Aber sag das mal einem 12 jährigen Kind, dass sich von Freunden und der Werbung beinflussen lässt... Da ist der Wille noch nicht stark genug und auch kein Verständnis vorhanden.
Und wenn man das dann guckt, ändert sich auch an der Stärke nichts und man bleibt halt dumm.
|
||||
|
||||
|
Und als Quelle benutzt du die seriöseste Tageszeitung Österreicht...
![]() Nur knapp über "Bild"-Niveau... Wie war das mit Verblödung? Fernsehn is nich das einzige... ![]()
|
||||
|
||||
|
KA was es in Österreich für Zeitungen gibt, ich habe den Link lediglich per MSN bekommen. Die Quelle des Schmierblattes ist immerhin Welt am Sonntag und die liegt ja nun doch grade mal über dem Niveau eines ordinären Boulevard-Blattes.
Man kann auch hier nachlesen: http://www.wams.de/data/2004/10/17/3...r&searchHILI=1
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (17-10-2004 um 16:27 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
war es nicht schon seit einführung der soapserien tot , egal wo man abends ingeschaltet hatte überall kammen bzw kommen dieser Mist, aber das da oben geht einfach zu weit , allerdings die idee gabs schon mal in nem film mit tom hanks, mir fällt der name nur niht ein.
dass einzige wofür es sich lohnt den fernsehr anzuschalten sind einige Serien , die aber zu einenr blöden sendezeit ausgestrahlt werden.
|
||||
|
||||
|
Ich hab angst muß ich ehrlich gestehen denn die leute die nach Jahren da wieder rauskommen sind nicht mehr alltagstauglich. Sie leben dann schon seid Jahren in einer tollen Traumwelt und Sie werden anders als Kriminelle im Knast nicht auf den Alltag vorbereitet. Im Knast versucht man Kriminelle wieder mit der Realität vertraut zu machen, wird man das dann auch mit den Kandidaten machen?
Gott stehe uns bei wenn einer dieser von aller Realität seid langem getrennter und verirrter Seele wieder auf uns losgelassen wird. Ich hoffe das alle stark genug dafür sind. In diesem Sinne Irreale Träume^^ ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Oh Schreck! Die Verdummung geht weiter!
Hallo, mein Name ist Truman Burbank.
|
|||
|
|||
|
Gut, das ich hier kein deutsches Fernsehen empfangen kann
.Greetz Grey |
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde, es ist nur zu begrüßen, dass das Fernsehprogramm derart an Qualität abnimmt. Dann haben mehr Menschen Zeit, auch mal was Sinnvolles zu machen.
|
||||
|
||||
|
JO Joker wenn man es von der Seite sieht.
Es sollte nur noch son mist kommen vielleicht gehen dann nicht mehr so viele Ehen kaputt weil die Leute wieder mit einander reden ^^. Lassed die Vermüllung beginnen ^^ ![]() EDIT ; früher hab ich den Fernseher auch mal ganz unbewußt einfach so angeschalten und ihn laufen lassen. Heut mach ihn nur an wenn ich bestimmte sachen sehen will weil ich den Rest nicht mehr ertragen kann ( KAlwas;Richter Hold,Olli Geisen GZSZ unter uns Marienhof und ich könnte noch gut 10 min so weiter machen) Ich mach schluß sonst muß ich den Morgenkaffee hochwürgen ![]()
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (18-10-2004 um 09:36 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel zu viel Leute schaffen eben nicht den Absprung und nehmen den geistigen Sondermüll auch noch für bare Münze. Ich möchte lieber nicht daran denken .. ![]()