|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Derksen: Will ich hoffen
![]() Ob das nun kommt oder nicht, ist mir ziemlich egal. Meiner Meinung nach kann das Fernsehprogramm nicht langweiliger werden. Das einzige, was man gelegentlich machen kann, ist, sich z.B. an nem Sontag Abend "tolle" Filme auf Pro7 (?), wie z.B. "Haialarm auf Mallorca" ( kommt übrigends heute!!! ), anzusehen. Aber auch nur dann, wenn man Blasenschwäche hat. Sonst lohnen sich die ganzen Pausen ja net ![]() Edit: Haialarm auf Mallorca kommt auf RTL!!!
SonMokuh™ Geändert von SonMokuh (17-10-2004 um 17:51 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Angriff der BB klon-krieger wieviel geld es wohl diesma zu "gewinnen" geben wird? Dabei is doch die freiheit an sich unbezahlbar........................
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
wer da reingeht, muss schon einen an der waffel haben, sowas tut sich kein normaler mensch an
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Viele täten gut daran, den Fernseher über längere Zeit auszulassen, und ein gutes Buch zu lesen.