|
|||
|
|||
![]() heiho
also, ich bin momentan noch total unsicher, welche seite besser sein soll. ich habe zwar bis jetzt noch nicht im i.net gespielt, aber für mich habe beide seite sehr interessante strategien und taktiken zur auswahl ( nebenbei, ich finde es net so gut, sich nur auf eine seite zu spezialisieren). die sowjets haben einfach mal total starke einheiten. die apoks sind im späteren spielverlauf einfach mal gold wert ( wenn man soweit kommt). vorher kann man, rechtzeitige aufklärung vorrausgesetzt, jeden rush zu beginn mit ner gewissen anzahl von terror drohnen jeden angriff abwehren oder zumindest soweit schwächen, dss es für die eigenen panzer ein leichtes ist, die überreste zu zerstören. vergessen wir aucvh nicht die klonfabrik, einfach mal krass hehe ( besonders bei den geringen kosten für die infanterie von natur aus ). die allies sind aber auch nicht schlecht . besonders zu erwähnen ist da auf jeden fall der spionagesatellit und die prismenpanzer, zusammen mit ner gewissen anzahl an infanterieeinheiten einfach mal sehr stark, besonders wenn man der gegn. basis schon sehr nahe gekommen ist. aber trotzdem bleibt für mich die "rote macht" noch ein stück interessanter und fasziniernder , alleine schon wegen dem fehler einer schnellen luftwaffe ( apropos , später sind die kirovs saugeil, aber soweit kommt man meist nie :-( ) c ya ------------------ SOVJETZ RULEZ !!!!!!!!!!!!