|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mal ehrlich...was hast du eigentlich für einen genetischen defekt, das du immer so nen müll schreiben musst? Wahrscheinlich das so genannte I-gen wa?! in diesem sinne: |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Welcome^^ ![]()
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Mal noch schnell den letzten Anstrich mache Lange hat es gedauert,aber es hat sich gelohnt ![]() Viel Glück mit eurem Forum und auf gute Nachbarschaft
__________________
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Vielen Dank für die netten Begrüßungen
![]() |