CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Battle-Clans > Tactical Spy Syndicate

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 22-10-2004, 20:39
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Minden (owl)
Beiträge: 6.630
Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Churchill
Ach, die Abkürzung ist auch noch TSS. Hihi. Na das ist ja dann wohl eindeutig ein SS-Clan.

Macht ihr auch jährlich einen Betriebsausflug zur Wewelsburg?

Oder doch lieber in die Normandie, die Gräber der SS Panzerdivision Hitlerjugend mit frischem Lorbeer bekränzen?

Oder chartert ihr einen Bus nach Ausschwitz und feiert dort eure Erfolge?
Wieso nen Bus chartern???....jetzt sag blos, du besitzt keinen eigenen Bus??...man bist du arm!

Aber mal ehrlich...was hast du eigentlich für einen genetischen defekt, das du immer so nen müll schreiben musst?

Wahrscheinlich das so genannte I-gen wa?!

in diesem sinne:
__________________


Muchas Maracas


  #2  
Alt 22-10-2004, 20:49
Benutzerbild von gigant011
gigant011 gigant011 ist offline
Kanes rechte Hand

 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Oldenburg
Beiträge: 5.223
gigant011 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
gigant011 eine Nachricht über ICQ schicken gigant011 eine Nachricht über AIM schicken gigant011 eine Nachricht über MSN schicken gigant011 eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: GigaNT011
Style: China
Welcome^^



__________________
Mfg
GigaNT011

Lebet lang und in Frieden!!!
  #3  
Alt 22-10-2004, 22:33
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline
Avatar

 
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 1.942
Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
Mal noch schnell den letzten Anstrich mache




Lange hat es gedauert,aber es hat sich gelohnt
Viel Glück mit eurem Forum und auf gute Nachbarschaft
  #4  
Alt 22-10-2004, 22:39
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Württemberg
Beiträge: 13.617
TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Vielen Dank für die netten Begrüßungen
__________________
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de