|
|||
|
|||
wird man automatisch zu einem sido ähnlichen wesen
|
|
||||
|
||||
lol, nein das seh ich jetzt als Beleidigung an
Aber es laufen schon viele Deppen bei mir auf der Schule ähnlich von dem Typ rum ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von craim (22-10-2004 um 16:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
ja von sven persönlich gekrönt
|
|
||||
|
||||
Sozusagen von Gottes Gnaden?
|
|||
|
|||
Keine sorge, der verschwindet auch wieder
|
|
||||
|
||||
ich hoffe nicht
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alter, du kennst schon meine fette Signatur, oder Lan?
|
|||
|
|||
Mir ist allerdings trotzdem nicht ganz klar, was das bedeutet, einen Romanov zu haben....
Okay, ich bins gewöhnt, dass sowas nichts gutes sein kann , aber was ist es dann? |
|
||||
|
||||
Dachte doch gerade, du bist doch Romanov
Du bist Vogelfrei
|
|||
|
|||
tja bachsau das kommt davon wenn man kein nacktbild postet
|
|
||||
|
||||
Alter weil wir gerade bei Romanov sind ich hab hier nen kremel333 oder wie er heißt gesehen der hat schon 3 rote lol das mußte erstmal schaffen.
Ich glaube den starfst du mehr wenn du ihm positiv gibst lol
|
|||
|
|||
Wie man hört kommt das einer offiziellen erklärung zur Witzfigur gleich...
@Gersi: BRING DAS WIEDER IN ORDNUNG! |
|
|||
|
|||
warum hat denn eigentlich die sau (von bach ) den romanov titel?
|
|
||||
|
||||
stimmt, warste gersi zu zickig im bett
|
|
||||
|
||||
Hehe nichts ist so wie es scheint , die Iluminaten sind unter euch.
|
|
||||
|
||||
Jo den Romanov meinte ich aber nicht ich meinte die Kästchen die bei uns rot sind die hat der dieser Typ schon 3 rote. Aber mal so Nebenbei das bildchen steht die Königin Bach^^
EDIT; Ich wollt noch mal klar stellen wen ich meinte ^^ kopler333 Hundeführer Dabei seit: Oct 2004 Beiträge: 44 Clan: NTR (Renegade) OL Nick: ntrkopler
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! Geändert von gigant011 (22-10-2004 um 23:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ist halt eine "Admin"-Entscheidung und die wird von mir öffentlich nicht in Frage gestellt. |
|
||||
|
||||
ich hab mich letztens erst gefragt (mit bbman ) obs den noch gibt, und wer denn in frage kommen könnte
|
||||
|
||||
Ich kenne dise Art von Bestrafung noch garnicht wofür steht sie denn wenn man mal Fragen darf?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
ja gersi, darf man den den grund erfahren, so lange es nichts schwerwiegendes ist? (und man am ende[ nicht] selbst betroffen is^^)
Geändert von Comet (23-10-2004 um 10:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tommie ich hab nen Thread dazu aufgemacht diesen Thread hatte ich auh schon durch sucht aber da wird nur darüber geredet nicht was er bedeutet und wofür er steht.
Uns Gersi kann ich verstehen denn man sollte sich erstmal mit den Kollegen unterhalten denn meist hat es schon einen Grund das das eine oder andere getan wurde (indiesem Falle der ominöse Romanov für die Herrin Bach)
|
|||
|
|||
*lol*
Ich hab mir mal posts der vorherigen Romanovs angeguckt. Das waren Superspammer Da müsste aber noch viel passieren, bis ich denen das Wasser reichen könnte. Soviel Spam und Dreck wie die, habe ICH im Leben nicht verbreitet... Irgendwie find ich diese Alberne scheiße witzig Romanov - So'n quatsch Anderesets finde ich die Idee, sich jemanden auszusuchen, und ihn/sie dann öffentlich zum Deppen zu machen schon eine extrem fiese und gemeine Idee. Das ist nämlich 'ne Lizenz zum Mobbing.... Unfair so etwas Und dass andere mit selsbt für wirklich gute Beiträge nur noch negatives Karma geben können, ist einfach nur unfair, spätestens da hört der Spaß dann auf. Geändert von WalnutXP (23-10-2004 um 11:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo es gab zu den Anfangstzeiten auch noch ordentlich viele Doppelposts aber da war halt alles neu^^
ABer war schon interressant mal zu lesen was so vor 4 JAhren geschrieben wurde.
|
||||
|
||||
schon mal von der funktion karma abschalten gehört?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aber auch nur, solange du nicht selber betroffen bist...
|
|
||||
|
||||
Stimmt genau
Bin ich nicht mies?