|
|
||||
|
||||
Schonmal aufgefallen, dass der Romanov bevorzugt an weibliche Benutzer geht?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ....dumdidum Geändert von craim (23-10-2004 um 15:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und das ist das unfairste überhaupt ![]() Ich hab gehört Trouble4 Ever war auch eine Sie.... Fühlt ihr Männers euch wirklich so in eurem Revier gestört, dass ihr so unfair gegen userinnen vorgeht? Geändert von WalnutXP (23-10-2004 um 15:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wenn sie nicht gefügig sind schon ...
![]() u. wir lieben Frauen mit Intellekt Geändert von craim (23-10-2004 um 15:29 Uhr). |
|
|||
|
|||
Deine machtfantasien kannst du im Iran ausleben, aber bitte nicht hier!
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deine geschlechtsbezogenen Äusserungen waren übrigens auch die letzten paar Male Schwachsinn, warum sollten sie im Bezug auf den Romanov besser werden? Zeig einfach, dass du ihn nicht verdient hast, und er ist wieder weg, ganz einfach. Momentan bekräftigst du die Entscheidung jedoch nur. EDIT: Na gut, craim, Glück gehabt ![]()
I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! Geändert von Der_Mosch (23-10-2004 um 15:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sie kommt mir vor wie ein Schwarzer
![]() Nur weil ich schwarz bin weil er sich wie andere Hinten anstellen muss... ![]() Nur weil ich eine Frau bin ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Mosch: Schau auf mein Ava, dann weißt du, was ich von dir halte...
![]() @Swizz_ruler & TMOA: Sucht ihr Streit...? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Dame, ich wiederhole noch einmal: Du machst dich lächerlich. Aber ist nicht mein Problem.
|
||||
|
||||
Trouble4ever eine sie? glaub ich ned
![]() Und Bachsau: nicht alle Romavos wurden gebannt, nur tireriumfresser,evab, trouble4ever.. @jo SwizzRuler, du hättest ihn ja fast mal gekriegt. Ist abe rgut ausgegangen.
|
||||
|
||||
Manchmal könnte man meinen ihr beide,Bachsau&Mosch, habt (hattet) eine Romanze die jetzt verworfen ist
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ach Gersi, du kennst die Regeln deS romanovs, den darf man nicht so ernst nehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und auf meine sig ![]() ![]() |