|
|
||||
|
||||
Surli & Sonmokuh:
Ja, ich bin ein richtiges Ungeheuer. Ein wahres Monster! So sehe ich aus: ![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, du kannst doch auch nichts dafür. Aber du hättest halt bei den Kecksen bleiben sollen...
Trotzdem ersetzt ein schlechter Witz immernoch kein Argument.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und nochmal für alle: dies ist keine persönliche Angelegenheit, es ist eine reine Sachfrage! Bitte behandelt sie entsprechend. |
|
||||
|
||||
Was mich ja so verwundert, kaum schreib Sven sowas, schreibt keiner der "Anti Churchill Front" mehr was...
![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja, durch die Banner sieht das schon ein bisschen anders aus.. Kann mir das trotzdem nicht vorstellen. Ausserdem muss man das doch wirklich nicht in jedem zweiten thread diskutieren
![]() €dit: Kannte die Banner nämlich nicht. Ich finde das die Admins & die Leute des clans das unter sich ausmachen sollten.
|
||||
|
||||
Reversis, geh schon mal zum Teppichhändler, wir brauchen viele Teppiche, damit wir den ganzen Dreck darunterkehren können!
Anschließend setzen wir die drei Affen auf den Teppichberg: nichts sehen, nichts hören, nichts sagen! |
|
||||
|
||||
Hat wohl wieder mal einer 'nen Clown gefuttert?
![]() €dit: Das Forum geht vor die Hunde, nur noch Streit, schon mal aufgefallen?
|
||||
|
||||
sven: der link tut nicht bei mir und bin erst jetzt wieder da. würd gerne mitreden können
|
|
|||
|
|||
@derksen
Hier der Link, den Sven gepostet hat: http://tss.ts.funpic.de/include/desi...hClan/logo.gif Konnte ihn vorher auch nicht sehen, bin dann aber über rechtsklick --> Eigenschaften auf die richtige Linkadresse gekommen ... ![]() Geändert von Deisler (31-10-2004 um 18:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich meinte eigentlich, dass du auf meinen Beitrag eingehen solltest, statt dich mit irgendeinem Unsinn peinlich aus der Affäre zu ziehen. Argumente hatte ich tatsächlich auch keine, es waren wohl eher recht augenscheinliche Aspekte. Aber mein Beitrag zu deiner Moral war eigentlich vorher auf RedBastis Beitrag bezogen, welcher ja, genauso wie meiner und die davor, ziemlich weit am Topic vorbei war und deshalb auch, im Hinblick auf ein recht ernstes Thema, nicht weiter diskutiert werden sollte. Von daher lass ich dich nochmal mit dem Schrecken davonkommen ^^