|
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
es ist ein Anfang
Geändert von Enigma (31-10-2004 um 21:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
@Ras. wenn du da TMOa rechtsextremismus oder Faschismuss...was das ganze ja eher trifft ...vorwirfst, so wirfst du churchill im selben atem zug das gleiche vor. Das was ich die ganze zeit ja versuche zu sagen. Das sich hier gegen einen clan aufgelehnt wird, der angeblich was mit rechtsextremismus zu schaffen ahaben soll und so zu sagen faschistische züge vortweisst.... Aber im gegen satz dazu churchill schreiben darf im Paralyp. Thread, das es ekelhaft ist etc. Diese aussage ist wie gesagt auch eine art des Faschismus und gehört genauso Bestraft! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Nein, die entscheidende Aussage ist:"Wenn man die Sache auf diese Weise betrachtet, dann sollte klar sein, dass (geistig) behinderte Menschen im Grunde Balast für die Gesellschaft sind."
Und jeder weiß, was man gewöhnlich mit Ballast macht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Kannst du mir das erklären wie es gemeint ist etc. bevor ich es falsch verstehen könnte! thx! in diesem sinne: |
|
|||
|
|||
ich weiß nicht ob s auf meinen oder bossis post bezogen war, trotz alle dem ist das zitat sehr zweideutig
ach wie ich sehe beziehst du dich spezifisch auf den oben angesprochenen thread?!? nda dann hab ich nix gesagt, nur warte immer noch auf eine atwort bzw reaktion auf meinen vorherigen post, aber anscheinend gibts ja keine^^ ich werd heut abend in angeheitertem zustand noch ma rein schau, aber bin wie naos nicht zuversichtlich
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (31-10-2004 um 21:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zweideutig? WAS ist daran zweideutig? Also eindeutiger gehts ja wohl nicht mehr
![]() Ansonsten hast du gar nichts verstanden, mcmaeh. Faschismus ist genau das, was dieses Zitat aussagt. Und Faschismus kann NICHTS mit der Ideologie des Punk zu tun haben. Und eine Begründung gibts diesmal wieder nicht, ich hab echt keine Lust die einfachsten Zusammenhänge auch noch zu erklären. Selber denken schadet nicht ^^