CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 02-11-2004, 01:25
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Zitat:
Zitat von Churchill
[...]Du beurteilst die Dinge oberflächlich und ohne zu denken. Tmoa hat geschrieben, daß Behinderte und Leute die nicht arbeiten können, weniger wert sind und ein Ballast für die Gesellschaft sind. Das ist eine genuin-nationalsozialistische Position und ihre Unterstützung ist in keiner Weise neutral.
Beweise? Wo habe ich seine Meinung denn befürwortet?
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich seine Meinung diesbezüglich teile.
Alt 02-11-2004, 01:30
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Zitat:
Zitat von Aschante
Beweise? Wo habe ich seine Meinung denn befürwortet?
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich seine Meinung diesbezüglich teile.
Zitat:
Zitat von Aschante
Hier und jetzt begibst Du Dich schon wieder in diesen Zustand zurück und betitelst mich als "NationalsozialistIn". Aufgrund welcher Aussage? Weil ich mich selbst direkt politisch geoutet habe? Weil ich selbst gesagt habe, dass ich die Meinung von TMOAfür absolut richtig halte? Ich denke nicht das ich etwas in dieser Richtung getan habe, welches einen derartigen Schluß rechtfertigen würde.

da ich dich kenne, denke ich, dass du dich da nur unglücklich ausgedrückt hast?
Alt 02-11-2004, 01:39
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich sehs ein Gersi.. man kann sogar noch in einen Punkt etwas hineininterpretieren wenn man es will...
Alt 02-11-2004, 01:41
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Sehen wir uns doch noch einmal an, was er schrieb.

Zitat:
Zitat von Aschante
Und ich selbst für meinen Teil empfinde auch nichts faschistisches an der Ansicht von TMOA zum Thema Paralympics. Es ist seine Meinung, die er lediglich in einem Kontext der Diskussion über diese Spiele geäussert hat. Sie ist in seiner weiteren Ausführung etwas radikal formuliert, aber immer noch nicht faschistisch.

Es ist also nicht faschistisch und geht damit in Ordnung. Das ist eine affirmative Äußerung, die die Ursprungsäußerung von Tmoa unterstützt. Und eben das habe ich geschrieben, daß er diese Meinung unterstützt. Das ist hier eindeutig der Fall.
Was soll ich dazu noch sagen?
Alt 02-11-2004, 01:55
Laie Laie ist offline
Terrordrohnenhirte

Laie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Laie eine Nachricht über ICQ schicken
ich als Wenigschreiber erlaube mir noch einmal einen Kommentar zum Thema:
die Seite des TSS verwendet de facto Nazisymbolik, und wie schon gesagt, wenn man sowas im Netz sucht, weiß man auch die Hintergründe.
Das Sonnenrad ist ein bekanntes (Ausweich-)Symbol von Neonazis, der Begriff schwarze Sonne ist eindeutig, die spitzen "S" ebenso. Also entweder kokettiert man nur mit den provokanten Symbolen oder er ist wirklich ein Neonazi. Beides ist ein Grund, dieses aus dem Forum zu verbannen, allein schon wegen des Forumfriedens. Auch gewisse Behörden googlen. Daß gerade Churchill dieses aufzeigt, erschwert scheinbar die Arbeit des Adminteams.
Ich beschäftige mich aus persönlichem Interesse viel mit der Neonazi-Problematik und hätte noch einige Links zum Thema, z.B. wo Neonazis ihren Kameraden Tips geben, welche Symbole nach § 130 StGB verboten sind und welche man statt ihrer nimmt. Komischerweise tauchen da genau dieses S und das Sonnenrad auf... Daß ich die Links hier nicht posten kann, dürfte klar sein.
Also Fazit: wenn dieses Board Neonazis keine Plattform geben möchte, dann ist die Verbannung dieses Clans unabdingbar.
Alt 02-11-2004, 03:07
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
Du beurteilst die Dinge oberflächlich und ohne zu denken. Tmoa hat geschrieben, daß Behinderte und Leute die nicht arbeiten können, weniger wert sind und ein Ballast für die Gesellschaft sind. Das ist eine genuin-nationalsozialistische Position und ihre Unterstützung ist in keiner Weise neutral.
ich bezog mich nicht Tmoa´s aussage sondern auf aschantes
ich kenne dich kaum bzw hab nix gegen dich und weiß nicht wie du dich sonst so hier verhälst aber dir muss doch beim durchlesen dieses thread auffallen das du dich ungerechtfertigt hart gegenüber so ziemlich jedem verhälst.
ich finde nationalismus auch net gut und finde es lobenswert das du hart dagegen vorgehst und vieleicht sind deine einwände bezüglich tmoas berechtigt - aber nichts desto trotz solltest du immer genau im auge behalten mit welchen mitteln und vorallem gegen wen du vorgehst
vieleicht verbindest du persönlich etwas mehr als andere mit dem wort nationalsozialismus, aber gerade dann sollte dir doch umso mehr an einer sachlichen und auf gesundem menschenverstand aufbauender argumentation liegen um deinen standpunkt für andere klar werden zu lassen!

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/
Alt 02-11-2004, 07:33
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
@churchill
Sie Hobbypsychologe Sie haben eine Fehldiagnose erstellt
Aschante ist kein Nationalsozialist, ich kenne ihn persöhnlich und wir sind sehr gut befreundet.

In diesem Fall kann man Aufgrund der Aussage von Usern/Admins wohl
darauf vertrauen das Aschante kein Nationalsozialist/in ist.

Die Hypothese das Aschante ein Nationalsozialist sei bedarf erstmal des
Beweises ein Syllogistischer Rückschluss im Sinne von:

Alle Menschen sind sterblich
Sokrates ist ein Mensch
ERGO
Sokrates ist sterblich

hinkt hier wohl Gewaltig , denn zu einer Nationalsozialistischen Einstellung gehört vielmehr als nur eine Äusserung die als solche aufgefasst werden könnte.

In diesem Falle hat wohl der Forumspsychologe churchil verallgemeinert und Aufgrund einer einzigen Aussage einen Menschen als Nationalsozialisten abgestempelt.

Meine Empfehlung:
Erst denken dann schreiben!!
Alt 02-11-2004, 09:19
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
@ Sepuku: Nationalsozialismus ist in erster Linie eine Frage des Kopfes, also der Gedanken. Christ ist, wer an Christus glaubt; Nationalsozialist ist, wer nationalsozialistische Gedanken unterstützt.

Das ist hier der Fall.

Der Schluß ist mir nicht zu ziehen erlaubt.

Weder kenne ich dich, noch vertraue ich dir. Selbst wenn ich dich kennte und selbst wenn ich dir vertraute, würde ich dir nicht glauben.
Wenn eine offensichtliche Tatsache vorliegt, vertraue ich nur meinem eigenen Verstand. Ich lasse meinen Verstand nicht durch irgendwelche Leumundszeugen kompromittieren.

Deshalb bleibe ich bei meiner Auffassung, die ich nicht nennen darf.

Geändert von Churchill (02-11-2004 um 09:28 Uhr).
Antworten

Lesezeichen