|
|
||||
|
||||
Ich halt nit viel von ADW
![]() ![]() ![]() Falls du mal paar probs mit BAD hass sags mir ich werde guckn was ich machn kann ![]() Ich habe bestimmt die tage noch kriss über und muss was traden ![]() ![]() ingame X4vi3r (und denk nit nur weil ich im wing bin hab ich nix druf oder hab keine kontakte ![]() p.s wieviele pkt hassu?? edit: ok habs jetzt selbst scheinst guter spieler zu sein ![]() 150 Tyrus Nachricht schreiben AdW 960293 errinert mich an meinen alten leader impi/sutherland der war auch beste und hat seinen acc für 452 €vertickt o_O jetzt is der acc down! (und mit deinen pkt müsstest genug konntakte haben) Geändert von Super_Blubl (02-11-2004 um 20:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Bin nur in 11 und 8 aktiv
![]() Hab grad bald meine Sprungtore fertig in uni8 ![]() In Uni8 Gala 7 gibts die schönsten Farmen :lecker: Beispiel ? Rohstoffe auf Kolonie um 11-02 18:08:44 Metall: 519848 Kristall: 420662 Deuterium: 107051 Energie: 4818 Flotten Solar Satellit 20 Verteidigung Raketenwerfer 72 Leichtes Lasergeschütz 618 Gaußkanone 16 Ionengeschütz 22 Kleine Schildkuppel 1 Große Schildkuppel 1 |
|
||||
|
||||
u7 gala 7 gibts nur defer (ich bin einer aber habe dazu noch fleet
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
soo ich meld mich ma wieder in diesem thread :
625883 (Platz 319 von 6284) Uni8 und 421416 (Platz 996 von 6079) Uni4 irgendjemand da aktiv? ![]()
|
||||
|
||||
Naja in u7 gehts immo rund weil ET viele fleets runterholt
![]() ![]() jetzt auch wieder ne ally in u26 haben o_O und speeduni hatte auch einer platz 36 oder so ![]() ![]() mfg Blubl |
|
||||
|
||||
wisst ihr was das lustigste ist???
ich spiel in uni17 und misch dort in dem größten krieg mit den es in ogame gibt! die top 30 allys bekrigen sich!man kann sagen es gibt 3 partein....die kämpfen alle gegeneinander und das rockt echt alles weg!ich werde pro tag bestimmt 4-5 mal geraidet aber die kriegen das zum glück alles doppel und dreifach wieder zurück!ich emopfehle es euch nur in uni7 mal rein zu schnein ist echt lustig da! |
|
||||
|
||||
würd es bei uns sowas geben eh (wird eh bald wer neues gekillt weiss wer
![]() ![]() ![]() |