Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer is eurer Meinung nach der Gewinner Bush ore Kerry | |||
Vote 4 BUSH $ |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,71% |
Vote 4 Kerry ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
25 | 89,29% |
Teilnehmer: 28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bitte solche Wünsche nicht hier oder allgemein auf CnCforen äußern. Das kann Mecker geben und wir möchten solche Dinge nicht in unserem Clanforum stehen haben.
|
||||
|
||||
grins zum thema die spinnen die ammis
![]() hab ich eben gelesen das die Ammis jetzt schon über den Presidenten 2008 nachdenken lach Die einen Meinen es wird Clinton Jawohl Clinton heheeh die Frau Clinton ![]() mal in den USA das eine Frau Präsident wird hm! ich meine hehe dann gibts vertauschte Rollen . Bill Kocht schön Mittag und sein Frau vernascht einen Praktikanten hehehe ![]() Arnold President wird also wenn das passier naja dann weiß ich auch nicht mehr ![]() Also warten wir die vier Jahre ab!Hoffen das Bush nicht zuviel Mißt mehr macht ![]() und keiner wird weg gesnipert ![]() ![]()
Geändert von Blacktim (04-11-2004 um 22:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
was haste gegen arnie??grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...............................
![]() ![]() naja, ich denk aber nicht, dass diesmal gemogelt wurde. soviele stimmen wie er mehr bekommen hat....das kann man ja bald nicht ermogeln und ausserdem waren doch so leute von irgentwelchen behörden da, die das kontrolliert haben |
|
||||
|
||||
gegen arnie hab ich nichts finde er is ein guter schauspieler
![]() und ein ÖSI ![]() Presindenten werden dürfen ![]() neee gemeogelt wurde nicht denk ich mal aber soll ja niemals nie sagen ![]() Was mich noch interessieren würde an wenn die 200000 Stimmen aus Ohaio gegangen sind ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
soll bush einen tag vor der nächsten wahl das recht halt ändern^^
|
|
||||
|
||||
Jo Arnie als President das wers doch
![]() Aber mal ehrlich vielleicht packt Arnie das 2008 ja wirklich irgendwie ![]() |
|
||||
|
||||
Weils gerade so schön passt
![]() ![]()