|
|
||||
|
||||
hc ist gar net so schlimm. hab auch ein barb gemacht. man muss eben besonders gut aufpassen und nie leichtsinnig sein. Es gibt ein paar
Mieslinge, die einem das leben schwer machen, aber ansonsten ists nicht so schwer, nie zu rippen, ausser es gibt während des Spiels laggs, dann rejoinste eben halt zur Sicherheit.
|
||||
|
||||
@ SoerenS: nein hats se net, wegen den neuen synergien, da musste bisl anders skillen wenn sie richtig gut sein soll.
@ xGiZZeRx: naja, an sich is hc für nen geübten zocker np, ich sterbe eigentlich nie, aber aufgrund von hacks und lags, und vorallem den vielen bugs ob bei lister, ahnen etc. oder diesem bug wo man ausm game fliegt, aber eigentlich noch drinne steht ( hatte ich mit 97er sorc, da hab ich mit hc aufgehört ) is verdammt schwer zu überleben und das hängt net mit deinem skill zusammmen, sondern mit schierem glück das du von bugs etc. verschont bleibst. wenn man wirklich legit zockt, ohne mh, bots oder diesem chicken bot der den char automatisch ausm game gehen lässt( d. h. du bist unsterblich, sich so als hc zocker zu bezeichnen is schwachsinn ) is verdammt hart. |
|
||||
|
||||
Ich hab mal gehört in ladder soll es ein cow lvl nr. 2 geben ??? lol??? wo man ne bestimmte axt braucht dann soll wirret leben?? stimmt das oder hab ich nur dummes zeug gelesen???.
helft mir da mal plz ![]() |
|
||||
|
||||
is quatsch^^
aber in ladder gibts paar neue items, neue runenwörter und rezepte zum cuben die nonladder net gehen. |
|
||||
|
||||
das is ja klarsonst würde kaum einer ladder zockn wa?^^ naja in ladder sind eh nen paar dinge anders ... items gibts leichter usw
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Items haben allgemein, ausser sojs und maras, sehr viel an Wert verloren. Seit es die neuen Runenwörter gibt und man Runen bis Zod cuben kann übernehemen sie die Spitze der Preisliste und Begehrtheit. Z.b früher hatte gf und ark sehr viel Wert, heute sind sie kleine Adds oder werden sogar verschenkt, denn enigma und both sind 100mal besser.
Tipp: wende Highrunen findest, vertrade sie nicht zu billig ![]()
|
||||
|
||||
jo. is allgemein alles billiger wegen den bots.
wobei mir das immernoch lieber is als die vielen dupes früher.. |