|
|
|
|
||||
|
||||
|
Mosch, Institution ist nicht richtig. Die Schwarze Sonne ist ein okkultes Symbol der SS. Sie symbolisiert die Mitte der Welt. Die liegt in der Antarktis, wo Hitler in einer Polarstation wohnt und eine Flotte von SS-Ufos (Tie Fighter?) aufbaut, die demnächst die Weltherschaft des Dritten Reiches errichten werden.
(So eine der okkulten Theorien neueren Datums.) Für Näheres wende dich an Tmoa, der weiß darüber sicher genau bescheid, seit er dort zu Besuch war. ![]() Geändert von Churchill (07-11-2004 um 16:34 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Ist mir schon klar, Churchill, nur ich habe "Kult" schon so oft verwandt und wollte mal einen anderen Ausdruck benutzen
Instituition war falsch, geb ich zu ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber es ist letzendlich egal, sobald der neue Thuleantrieb fertiggestellt ist und die ersten Überfälle auf Eskimos beginnen, ist es mit der Geheimnistuerei eh vorbei ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man sich das anhört, ist es doch klar, wieso die Filmindustrie sich bei so viel blühender Phantasie kräftig bedient.
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gut dass es Leute wie Churchill gibt, sonst würde unser Forum über Nacht von den Nazis übernommen werden...
|
||||
|
||||
|
stimme dir zu serva.... gut dass es ihn gibt, sonst wären wohl andere darauf gestossen und dann hätten wir den salat.
|
||||
|
||||
|
Wer könnte dir da widersprechen, Serva?
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |