![]() |
|
|
||||
|
||||
Ich habe schon eine Verhandlung abgeschlossen, das Angebot ist sehr verlockend ... ![]() Ich gebe heute eine Abschiedsrunde aus, und werde dann den Stammtisch "schliessen", jedoch hoffe ich, auf baldige Neueröffnung. ![]() Mir bleibt zur Zeit keine andere Wahl, RL geht immer vor ... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
es kann doch ein anderer den stammtisch führen, du hattest eh nich das zeug dazu manu
![]() schön wieder da zu sein.... sag mal manu...hast du meine täzerin schon gefeuert? oder bekomm ich heut abend noch was zu sehn? THE END
|
||||
|
||||
Hio
Manu ...stell mal bitte nen Faß Bier kalt für die jungens..! Noch 4 Post und ich habe 2000...das muss dann gefeiert werden! ijn diesem sinne: |
|
||||
|
||||
habe ich schon lange, lieber Bossi ...doch anzapfen und bewirten muss du die Jungs selber, du weisst ja, ich bin einen viel beschäftigte Frau
![]() LadyBlue
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und dieses mach ich hiermit.... OOO ZAPFT ISS!!! PROOHOOOOST!!!! in diesem sinne: Geändert von Bossi (13-11-2004 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Stell dich nicht an Bossi ...verlege doch ebend ne Pipeline, dann bauchst du auch nicht zapfen ...
![]() Eko für die Tänzerin ist Bossi heute zuständig,also halte dich an ihm ![]() LadyBlue
|
||||
|
||||
sash is dafür zuständig!?!?
OMG! heute abend laufen also nakte äffchen hier rum! hehehehe THE END