|
|
|
|
|||
|
|||
|
Heise.de hat sich auch geäußert: Lest selbst...
...mann, mann, eigentlich hab ich ja keine Kohle für das Game zur Zeit, aber ich glaube ich kannst nciht abwarten. Ich warte immer noch auf erste Statents von euch. |
|
|
||||
|
||||
|
So, habs durch. Aber ich habs mir ja eh nur wegen Single Player gekauft.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
wie bitte? du hast es durch? laber net!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zweifelst Du meine mighty uberfähigkeiten an?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann bitte poste doch nen Screen vom allerletzen Level kurz vor dem Schluss.
![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Ich werd mich hüten den Jungs hier das Game mit spoilern zu versauen...
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
roflololmao, geiler Joke!
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
jupp, wenn du das nicht bringst, dann gibts megabadkarma
![]() die habens heute morgen um 9 freigeschalten, d.h. du müsstest dich innerhalb von 5,5 stunden durchgehangelt haben was ich dir nicht zutraue ...nimms nicht persönlich^^ |
|
|
||||
|
||||
|
hät es ja heute per einschreiben bekommen doch dort war ich in der schule als es kam und meine Mutter arbeiten Ich habe dann den Briefkasten aufgemacht und was steht auf dem einschreiben drauf abholung inerhalb sieben werktagen
und angekreutz war auch noch:"jedoch nicht heute" heul möchte es doch aber so gerne heute spielen ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
daabrippa du bist sicher erst mit der Registrierung und Installation durch. ![]() Junker |
|
|
||||
|
||||
|
Okok, als Beweis hier nen Screen von dem Bonusgame, daß man nur im Menu anwählen kann, wenn mans auf HARD durchhat. Ihr n00bs !!!11einself
![]() Come get some! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
...ich würde eben sagen das ist was wichtiges drin etc. ...vieleicht hast du ja glück > hat ich auch schonmal ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abholen den ich bin ja erst 14
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |