|
|
||||
|
||||
Wirst du schon hinterkommen.
![]() Vor ein paar Tagen hab ich Farenheit 451 gesehn. Fast dieselbe Umwelt. Allein die Hintergrundmusik ist genial, wo man zum ersten mal das Brecheisen in den Händen hält. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
och schwärm umso mehr ihr es beschreibt umsomehr möcht ich es haben gemein
ich möcht es unbedingt haben ich glaub ich dreh noch durch smilie gegen die wand knallen las ![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard Geändert von hexenklei (16-11-2004 um 19:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
*HL 2 GEKAUFT
*DVD Laufwerk GEKAUFT *HL 2 installiert *STEAM ist arsch lahm.... *freu freu freu Wenn das game mal startet werde ich es im sp durchzocken !! |
|
||||
|
||||
![]() Uh oh, nach nem Abbruch bei der ersten Installation (hl25.cab beschädigt) und nem ersten leichten Herzkasper gings dann im 2. Anlauf problemlos.
Jetzt beobachte ich (mehr oder weniger begeistert) wie sich der "Unlocking CounterStrike Source Game Files" Balken nicht bewegt... Hab in Steam Englisch eingestellt, ist dann das Game auch Englisch? Oder ist die deutsche Synchro ausnahmsweise mal erträglich? /Edith sagt "Shicendreck verdammter!" Steamserver überlastet. Und jetzt fängt er an die Spieledateien freizuschalten, was soll der Dreck. /Und Edith fragt wieso ist HL2 nicht in der Liste der Games wenn ich es reggen will? Pennen die alle bei Valve? ![]() Geändert von daabrippa (16-11-2004 um 19:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
macht ncihts. war bei mir auch überlatestet. geht trotzdem.
schau dir mal meinen link oben an der auf den bericht von heise.de geht, da sprechen sie auch die lokalisation an ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zur Lokalisierung find ich da nix.
![]() /e Und jetzt hängt er bei 57%. Oh man... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber ICH, ICH muss noch 2 WOCHEN warten!! AAHH!! An die Leutz, die den ATI-Schein haben, geht mal hier hin ![]() http://www.atihl2offer.com/
|
|||
|
|||
huhu, wir haben ein extra forum....
...ihr braucht euch nciht aus dieses topic beschränken *wink* ![]() |
|
||||
|
||||
Pah und ich dachte, die Dummheit der Spieleszene sei bei EA versammelt. Ich sitze hier nun schon 2 Stunden und will mein bereits im Vorfeld heruntergeladenes Spiel Half Life 2 spielen. Ich weiß ja nicht, was die da noch an Daten hin- und herschaufeln wollen, aber es geht einfach nicht. Die müssen ein Joint Venture mit EALA geschlossen haben.
cu Joshix |
|
|||
|
|||
ich kann nur bestätigen das mein game nach ca. 20 min incl. installation lief.
|
|
||||
|
||||
Der Steam scheiß ist fürn A********
![]() ![]() ![]() Sorry der muste mal raus ![]()
|
||||
|
||||
Jetzt lade ich das Source SDK aus Verzweiflung, denn das geht. Die haben doch echt ne Panne. Die müssen doch abschätzen können, wieviele da am Releasetag zugreifen werden und die Server entsprechend konfigurieren. Man, man, man, wieder so ein blöder Haufen. Bei solch inkompetentem Verhalten bekomme ich immer solch einen Hals.
cu Joshix |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
ich hab den rechner mal neu gebootet und wieder versucht. ging dann schon etwas weiter aber richtig los gings erst, als ich norton fw und antivirus deaktiviert habe. das ist insoweit nur komisch, da es ja mit dem source sdk keine schwierigkeiten gab.
naja was solls, nun läd er erstmal so 75 minuten??? doch, ich habe dsl 2mbit, aber auch wurscht, lass ich ihn halt ganz gemütlich saugen. cu Joshix |
|
|||
|
|||
bin jetzt mit dem luftkissenboot am ziel angekommen und muss nu leider ins bettchen. freu mich schon auf morgen
![]() drück euch allen noch die daumen das ihr´s heute noch zocken könnt. gn8 |
|
||||
|
||||
ich geh nun auch ins Bett und hoff das meine Mutter morgen och zwischen durch von der Arbeit nach Hause kommt den sie holt es frühs bei der Post ab und fährt dann weiter zur Arbeit was natürlich blöde wäre wenn ich z.b. schom um 13.00 wieder zu hause bin und sie erst so 16.00 Uhr
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |