|
|
||||
|
||||
also ich wär ja dafür,dass wir ersma nen aufnahmestopp bei ösis machen,
sonst isses hier bald so wie mit amis oder engländern, man muss nen wöterbuch neben sich liegen haben,um sich verständigen zu können ![]() oder wir schicken die ganzen ösis alle ma in nen anständigen hoch-deutsch-kurs ![]()
|
|||
|
|||
das mit der technik haste bald drauf wir haben ja viele gute zocker die dir das sicher beibringen
![]()
|
||||
|
||||
Jo Gandalf mit der deiner Technik ist es genauso wie mit meiner Rechtschreibung. Man kann sie wenn man will stark verbessern.
![]() waren aber echt gute Spiele mit dir chris meinte aber das du schon gute ansätze hast hm finde wir könnten ihn doch zum anfang in Patron stecken!Damit wir ihn noch ein wenig besser kennen lernen können.Mein pro haste aber am ende entscheiden unsere Bossi und die haben sich ja bis jetzt noch nie falsch entschieden also drücke dir die daumen Gandalf. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur weil Tommy so nen Slang hat, kannst net alle ÖSIS verurteilen. Samma nun INTERNATIONAL oder net! Die Vielfalt ist ja schön - oder net? Wirst sehen! Wennst wieder nach Österreich kommst, verstehst uns sicher besser. Du kannst net auslernen - oder willst dumm bleiben und nur eine Sprache können? (LOOOOOL) ![]() mfg MArkus |
|
||||
|
||||
Die Thüringer verstehen den Ösislang ganz gut!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber des passt scho,wofür gibbet denn in yr die möglichkeit im spiel zu schreiben? dann werden die ösis halt ausm ts ausgesperrt un müssen dann per tippen kommunizieren, so hat jeder was davon: die ösis dürfen weiterhin im clan bleiben und es gibt keine verständigungsprobleme ![]()
Geändert von Un1cef (07-01-2005 um 17:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
löl ihr gays
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Die Ösis reden im weitesten Sinne Deutsch ![]() ![]() ps.: ich höre die Ösis gerne im TS *Watschn geb*
|
||||
|
||||
hehe ösis sind was feines und nicht für den normalen verbrauch geeignet
![]() also ich hör sie auch gerne , versteh zwar net immer alles , muss auch mal nachfragen , aber alles in allem sind es feine jungs ![]() nur bei diesen komischen saarländerinnen versteht man nix lalalalala , nehmt euch mal nen beispiel an den SAUERLÄNDER ![]() Ihr seit zwar alle gays , habe euch aber trotzdem lieb ![]() ^^ Cya |
|
||||
|
||||
hehe des her i gern das wir ösis kane ausn seita sand
![]() und merl wusste garnet das du mich gerne im TS Reden hörst ^^