|
|
|||
|
|||
i hab jetzt nicht mal die erste seite zu ende gelesen (hab nämlich gleich feierabend
![]() Ich geb zu das ich einige Worte in Churchills posting nicht verstehe, aber das macht mich noch lange nicht zu einem dümmeren menschen. Ich kann nämlich auch Fremdwörterduden lesen um "weise" zu wirken, nur bin ich der Meinung, dass ich das überhaupt nicht nötig habe. Wenn ich allerdings nichts hätte was mich auszeichnet, würde ich vielleicht auch versuchen in irgendwelchen Foren Eindruck zu schinden um mein Selbstwertgefühl zu steigern... Ich selber antworte hier übrigens nur, weil ich die Zeit rumkriegen wollte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
dann lies halt 2mal, google die wörter die du nicht verstehst. ich glaube churchill hat viel, was ihn auszeichnet, wie du so nett sagst, aber dies hier ist und bleibt nunmal VL!!!! zwischendurch kann churchill richtig witzig sein, aber wenn er ne beschwerde hat, hat auch diese hand und fuss. wenn´s dich also hier stört, geh nen thread weiter und lass uns über´s mittelalter spammen @gersi..ich glaube nicht, dass er über´s wasser gehen kann...aber hast recht er IST trotzdem ein ketzer... ich bin für steinigen ("sie wars sie war´s ...er war´s er war´s ![]()
|
||||
|
||||
wie war das nochmal?
"Du sollst Vater und Mutter ehren und wenn sie dich verkaufen, sollst mit Steinen dich wehren"? ![]() Ich glaub das ist richtig so! (Mal nach ein paar Steinen kramen)
|
||||
|
||||
![]() *Schubkarrehol* |
|
||||
|
||||
wie du stellst dich gegen deine eigene mutter?????
papa..tu was!! is DEINE tochter edit: gersi???? du nun auch??sohn brutus????
![]() Geändert von N8FALTER (22-11-2004 um 20:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich denke vom Kontext her ist nur der Papa gemeint
![]() |
|
||||
|
||||
na...das klang aber gaaaaaaaanz anders
![]() ich fühle mich so verstossen!!!! ![]()
|
||||
|
||||
och komm her Kleines... ich tröste dich
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
befreien. Hab dir sogar einen eigenen Gersi besorgt, der die Steine ranschleppt. Typisch Eltern, nie sind sie zufrieden! ![]() @Tharkun Du hast vollkommen Recht. Ich bin ein Geschenk Gottes an die Menschheit, deshalb solltest du dankend niederknien und den Herrn lobpreisen. Halleluja sag ich!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Machen sich hier Churchills Gene bemerkbar? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
bestimmt germane
![]() und Zora: "Einen eigenen Gersi besorgt" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@swizzi: mosch´s backthread is 3 zeilen drüber
![]() @tharkun: doch...ich schon!! @rotezora: ich putz doch garnicht!! das war ein einmaliger ausrutscher, nix mit heirat und dann kuschen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Von wegen Aldi! Gersi ist nur für meine Mami und mich da! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Rooooooooooooooofllllllllll Grööööööööööööööhlllll Ja ne is klar! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Will auch ein Stück vom Kuchen hier ab haben
![]() |