|
|
||||
|
||||
Release Plan in Europa bekanntgegeben
hi Blizzard hat nun bekannt gegeben dass WoW anfang des Jahres 2005 erscheint mehr infos hier
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
Hol mir glaub ich trotzdem die US Version, da die ja eh warscheinlich auch in EU geht. Siehe Beta.
Hab einfach keine Lust mehr so lange zu warten ![]()
|
||||
|
||||
@333 Revesis: Würd ich nur machen wenn du wirklich sicher bist ob das geht....aber wieso lange warten?...die finale beta startet sowieso im Dezember und läuft bis kurz vor dem Release.
|
||||
|
||||
Das mit US Version könnte aber zum Problem werden....schon mal überlegt wie das mit der Zahlung klappen soll?
Oder hast du etwa eine Bankverbindung in den USA bzw. eine Kreditkarte die auf einen Amerikaner ausgestellt ist? Anders soll es nähmlich laut Blizzard nicht funktionieren..... ^^ |
|
||||
|
||||
Verdammt...
![]() Naja, versuch ich halt noch in die Beta reinzukommen /:
|
|||
|
|||
"Nachdem der Probemonat beendet ist, stehen den Spielern von World of WarCraft drei verschiedene Abonnements zur Auswahl: Das Monatsabo für 12,99€ pro Monat, ein dreimonatiges Abonnement für 11,99€ pro Monat und ein sechsmonatiges Abonnement für 10,99€ pro Monat."
Quelle: Gamestar |
|
|||
|
|||
der preis ist doch niedriger wie erwartet.
ich glaube ich hols mir wenn ich es mal testen kann und es mir dann immer noch gefällt. |