|
||||
|
||||
![]() Mal ganz schnell gratuliere zum 3000 Posting .Unser Kingi hat es geschafft.Auf die nächsten 1000
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch Bernd,hast du es endlich geschafft.Wünsche dir weiterhin viel spass beim
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
immer diese spammer
![]() ![]() ![]() auf das du uns noch lange erhalten bleibst ![]()
|
||||
|
||||
Jo Bernd,
![]() ![]() Btw.: Eure Ava`s sind mit gerade erst richtig aufgefallen. Sieht echt schick aus ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Jo bernd auch von mir ein
![]() ich hoffe man sieht dich mal wieder öfter in der lobby zum zocken
|
||||
|
||||
Hehe der Bernd der Spamm0r ^^. Alles gute zu den 3k. Auf weitere 3k ^^
|
|
||||
|
||||
Howdy mein Indianer Häuptling!
Reite schnell wie der wind...der onkel Bossi kommt mit großen Schritten hinter dir her ^^ Alles gute zu den 3k. Auf das es nochmal so viele werden! in diesem sinne....Hugh...habe gesprochen! |
|
||||
|
||||
Hallo Spammer Bernd
![]() hast ja den alten Agenten schnell hiter dir gelassen **fg** wünsche dir noch viele Postings grüsse Ghosti ![]()
|
|||
|
|||
Danke euch allen ..ich muss ja dank sagen..ihr treibt mich ja zu spammen ..was ich sonst niiiiiiiiiemals tun würde
![]() @Andi...agent..der iss doch schon so alt..du weisst doch..da kommt man nicht mehr so schnell hinterher..bei mir..so einen knackigen brurschen *gg Lg Bernd ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Muss ja auch mal auf die 3k ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mach weiter so ... ![]() |
|
||||
|
||||
ohne noch gross was zu sagen, schliesse ich mich schnell an, bevor ich offline gehe . ![]() ![]() ![]() Viel Spass weiterhin Bernd ![]() Lady Blue
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
boah wenn ich da auf meine knapp 800 posts gucken kann ich nru sagen RESPEKT
![]()
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
||||
|
||||
![]() mit deinen knackigen 55jahren..oder wie alt warste nochmal ? ![]() ![]() THE END
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |