|
|
||||
|
||||
ich habe mich bis jetzt immer hinter meiner meinung nach stabilen und un durchdringlichen sachen versteckt, zum teil auch mit erfolgt ^^ und vor rennen tu ich auch nich, nur igrendwann rückt halt der gegener aus und dann erwischen mich oft mehrere.... also 1vs1 no prob, 1vs2 1vs3 usw is schon schwieriger für mich
![]() |
|
||||
|
||||
Jaja das kenn ich... man hat sowiso keine waffe knallt ein gegner ab nimmt seine waffe dreht sich ruckartig um, man selbst kommt auf die linke maustaste und fragt sich warum zum geier nu der gegner auf einmal umgefallen ist
![]() Sollten mal zusammen auf einen Server gehen ![]() |
|
||||
|
||||
heiße in cs und auch steam wie anders: DarkComet
![]() |
|
||||
|
||||
Och ich habe immer unterschiedliche Spielzeiten
![]() |
|
||||
|
||||
wir könnten doch n cncf cs abend machen?
|
|
||||
|
||||
Jo, auf jeden Fall ! Da würde ich nicht nein sagen. Son CnCForen-Community-Zock wär sicher witzig ^^
Zongolo PS: Hier ist die IP unseres Clan-Server, der allerdings nur noch bis zum 1.12.04 läuft. Danach wird irgendwann ein anderer rangeholt ![]() 195.4.19.224:27015 W}{aT Crew [Ballerbude]
|
||||
|
||||
hm glaube ich bin schon einem aus dem clan begenet, weis aber namen nimmer, gibts ne memberliste?
und dan sollten wir mal umfragen wer alles mit zocken will und ob wer n server leiht :> |